..... Dalton ist ganz okay. ....
ein weltklasse meschta
..... Dalton ist ganz okay. ....
ein weltklasse meschta
ein weltklasse meschta
Wenn sollten die sonnst als QB haben? Die brauchen ein Bridge QB. Trubisky, Dalton, Tyrod Taylor, und Fitzpatrick sind alle okay für diese Rolle. Wir wollen alle Watson oder Wilson aber die Texans und Seahawks bestimmen sowas, nicht Chicago.
Wenn sollten die sonnst als QB haben? Die brauchen ein Bridge QB. Trubisky, Dalton, Tyrod Taylor, und Fitzpatrick sind alle okay für diese Rolle. Wir wollen alle Watson oder Wilson aber die Texans und Seahawks bestimmen sowas, nicht Chicago.
Bridge bedeutet ja quasi dass es der Übergang zwischen einem sehr guten QB und einem zukünftig sehr guten QB ist.
Wer ist denn bei Chicago der ehemalige sehr gute QB? Wie lang ist diese Brücke? McMahon?
mcmahon war soweit ich weiß gute mitte und das wars. ich hab ihn natürlich nicht sehen können, aber das sagen die meisten. so ungefähr cutler niveau, nur breiter akzepriert.
er hat zwei SB, (chicago mit monster defense, und mit 1-877 als backup bei ihrem ersten superbowl) und das trennt ihn von allen anderen, aber bears haben nie nen guten QB gehabt. unglaublich aber wahr! zumindest nach dem zweiten weltkrieg. ich hab vom luckman gehört, aber es lebt vermutlich keiner mehr der ihn gesehen hat
interessanter anfang der FA, viel weniger los als sonst, sehr viele spieler noch zu haben. jaguars (war klar), patriots und texans megaaktiv, cardinals und niners sehr interessant, 1-877 total inaktiv abgesehen von einem übertriebenen deal, bears im selbstzerstörungsmodus! rest so so ...
Bridge bedeutet ja quasi dass es der Übergang zwischen einem sehr guten QB und einem zukünftig sehr guten QB ist.Wer ist denn bei Chicago der ehemalige sehr gute QB? Wie lang ist diese Brücke? McMahon?
im Fall Bears brauchen die ein Bridge QB damit sie den OL aufbauen können damit sie den nächsten QB nicht durch shit protection ruinieren. Aber ja, fast nie ein Gute QB gehabt. Cutler war gut, wäre besser mit mehr Hilfe und ohne Trestman und dann auch ohne Packers.
neu: amazon kriegt TNF exclusiv, ESPN kriegt SB 2026 & 2030.
rest bleibt wie bisher mit SB und playoff rotation. regular season ausser TNF bleibt free to air, Sonntags hat CBS AFC und FOX NFC, NBC hat SNF und ESPN hat MNF
neu: amazon kriegt TNF exclusiv, ESPN kriegt SB 2026 & 2030.
rest bleibt wie bisher mit SB und playoff rotation. regular season ausser TNF bleibt free to air, Sonntags hat CBS AFC und FOX NFC, NBC hat SNF und ESPN hat MNF
ORF wieder leer ausgegangen?
ORF wieder leer ausgegangen?
![]()
gegen puls4 is man machtlos, dafür steht alles sofort im teletext
Jetzt mal was ganz idiotisch... Kyle Fuller cut. All Pro CB einfach so weg. Aber ganz ruhig den Jimmy Graham behalten. Ich hasse es Bears fan zu sein
@maxe @ace ... wie ging nochmals bears playbook mit jimmy claussen? give it to forte, give it to forte, give it to forte, punt!![]()
![]()
Das war sowas von sensationell.
hier ein guter text über neuen TV deal. wie die meisten us online artikel etwas in die länge gezogen und dämmlich formatiert, dafür aber ein klasse text!
SI - New NFL TV Deal and much more
black friday game on amazon prime
selten hat mich eine NFL nachricht sofort in gute laune versetzt wie diese, und wieder mal is 1-877-gbs dafür verantwortlich wirklich snsationell!!!
besser war nur ihr first pick im draft letzes jahr
https://twitter.com/TomPelissero/status/1374373941171548161
also ich halt ja nix von dieser komischen Patrick-esume-Europaliga, aber dieses Video von Kasim Edebali und seiner Rückkehr nach Hamburg ist absolut top:
https://twitter.com/TheDreamKasim/status/1374350493040926724
@norton, was bzw. wen wollen die niners eigentlich mit diesem trade? isses nicht sinnlos jetzt zu traden wenn man nicht weiß wen die jets nehmen?
strange move vom lynch!
EDIT: OK; junior hat mir gerade erklärt dass lynch sicher weiß wen die jets draften dank saleh und ev. mcfleur, sonst wäre es potenzielle selbstzerstörung wie bears oder 1-877
@norton, was bzw. wen wollen die niners eigentlich mit diesem trade?
isses nicht sinnlos jetzt zu traden wenn man nicht weiß wen die jets nehmen?
![]()
strange move vom lynch!
EDIT: OK; junior hat mir gerade erklärt dass lynch sicher weiß wen die jets draften dank saleh und ev. mcfleur, sonst wäre es potenzielle selbstzerstörung wie bears oder 1-877
Soll wohl auf einen QB gehen wobei es angeblich den 49ers egal sein soll welchen sie kriegen. Verstehe den Trade auch nicht so ganz. Wäre in der Konsequenz ja auch das Johny G. getradet wird.
@norton, was bzw. wen wollen die niners eigentlich mit diesem trade?
isses nicht sinnlos jetzt zu traden wenn man nicht weiß wen die jets nehmen?
![]()
strange move vom lynch!
Ich persönlich finde das ist ein viel zu teurer Move, aber muss ich ja auch nicht verstehen.
Warten wir ab, was sie sich da ausgedacht haben.
Ich finde 1st round picks überwertet so lange es kein Top 5-10 pick ist. 49ers können sich jetzt ein Franchise QB holen. Ist halt nur schlecht wenn sie nicht richtig gescoutet haben.
Ich bin besoffen und verstehe den move nicht Mal jetzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!