Ziemlich langweilig heute.

NFL + Fantasy Football
-
-
Aber viel schlimmer: mein FF Team stinkt gewaltig.
-
Poppooollolllo mal wieder kaputt.
-
Poppooollolllo mal wieder kaputt.
Passt bei den niners ins Bild...
-
Ziemlich langweilig heute.
schlechteste woche seit laaaanger zeit
-
Overall: Ich mag mein Team (was wirklich selten ist)!
Viele sichere Punktelieferanten, viele sleeper. Dat wird was. Klar Playoffs.
Aber viel schlimmer: mein FF Team stinkt gewaltig.
-
mir tun alle leid die in diesem scheißwetter in diesem scheißstadion sitzen müssen …..und wenn man weiß was die karten gekostet haben …. boah
-
mir tun alle leid die in diesem scheißwetter in diesem scheißstadion sitzen müssen …..und wenn man weiß was die karten gekostet haben …. boah
Wer hat sie denn gezwungen?
-
spiel war einfach schlecht, schiris waren ne katastrophe, wetter war megascheiße, bedeutung von medien aufgeblasen …nur die werbungen waren wirklich gut! jetzt sind alle froh dass die scheiße vorbei ist und liga kann in ruhe weitergehen!
-
Zum Glück bin ich nicht wach geblieben.
P.S.
Brandy im decline -
-
heute nacht hat es in der tat so ausgesehen
und wenn tod bowles diese defense nicht in griff bekommt wird das aus in WC bedeuten, egal gegen wen! abgesehen davon, schon jetzt haben sie mehr verletzungen als im gesamten letzten jahr, also ein wenig playoffs und gut ist, dann kann brady in die pension gehen udn rodgers darf kommen
und mit mac jones hat sich billy nen super QB geholt, ein mix zwischen rex grossman und trent dilfer! nicht ein einziger wurf gegen die schlechteste pass defenese der NFL wo der ball weiter als 15 yds gefogen ist
das wird ein erbitterter kampf um platz drei mit den jets
-
manager rockt
wann spiele ich gegen ihn? irgendwer.muss ja diesem arschloch die grenzen zeigen
-
manager rockt
wann spiele ich gegen ihn? irgendwer.muss ja diesem arschloch die grenzen zeigen
erstmal holst du dir ne klatsche ab, dann kannst du ja mal weitersehen
aber nochmal meine frage - was machen wir, wenn der manager in die playoffs einzieht? können wir den dann noch rauskicken?
-
aber nochmal meine frage - was machen wir, wenn der manager in die playoffs einzieht? können wir den dann noch rauskicken?
Warum rauskicken? Wenn er gewinnt haben wir es nicht anders verdient. -
und mit mac jones hat sich billy nen super QB geholt, ein mix zwischen rex grossman und trent dilfer! nicht ein einziger wurf gegen die schlechteste pass defenese der NFL wo der ball weiter als 15 yds gefogen ist
das wird ein erbitterter kampf um platz drei mit den jets
Pek mag meinen QB nicht. Damit ist sicher, dass er Elite wird.
-
NFL taking next step toward playing games in Germany, to unveil three finalist cities
3 finalisten … großartig! oben drauf machen sie wahrscheinlich ne reality show mit vergabe live im fernsehen samt free tickets für jaguars-texans als superpreis für alle die anrufen!
-
Berlin, Frankfurt und München
-
ich halte FFM ja für am geeignetsten...
Krasse Finishes geerade wieder, Scott Hanson dreht leicht durch
-
Crosby ist ja wohl eine Frechheit. Dem hat man gerade vor dem Versuch schon angesehen, dass ihm die Düse ging.
-
schiris tun alles in ihrer macht 1-877 zu helfen, 1-877 will es aber nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!