Das nächste Opfer: Josh Allen war letzte Woche in der Show und verliert prompt gegen die Jags.
![]()
wollen die etwa Brett Kollmann Konkurrenz machen?
Der andere Josh Allen hatte den Tag seines Lebens
Das nächste Opfer: Josh Allen war letzte Woche in der Show und verliert prompt gegen die Jags.
![]()
wollen die etwa Brett Kollmann Konkurrenz machen?
Der andere Josh Allen hatte den Tag seines Lebens
die season ist aber großartig, bis auf rams sehen alle verwundbar aus , die beste season seit jahren
Immer wieder erstaunlich, wie deine Prognosen zu 100% (nicht) zutreffen
derrick henry hin oder her, rams haben gegen derzeit führendes team der AFC verloren. für mich sind sie trotzdem immer noch favorit no.1
übrigens hat wer holding am tyreek gesehen beim letzten mahomes pass? ich denke jeder bis auf die schiris!
packers kriterien hin oder her, die schiris waren nie schlechter als dieses jahr!
übrigens hat wer holding am tyreek gesehen beim letzten mahomes pass? ich denke jeder bis auf die schiris!
packers kriterien hin oder her, die schiris waren nie schlechter als dieses jahr!
bei dem super langen Pass? Ja, und das ging mir auch ziemlich auf den Sack, dem Wettschein hätte die completion gut getan + Mahomes selbst mit Sicherheit auch, er ist ein Schatten seiner selbst aktuell, das ist schon bemerkenswert
Cam Newton unterschreibt bei den Panthers.
bei den cheaters hat er für peanuts gespielt, bei den panthers kriegt er 10 mille für ne halbe season … schon irre!
apropo football, war heute zwischen zwei terminen steak essen, am tisch neben mir esume ..der typ war lauter als alle anderen zusammen und redet ständig und nur von irgend einem twitch, was immer das ist
Ich wünsche Scam alles Gute und bin davon abgesehen unendlich dankbar, dass er nicht mehr bei uns ist.
Weltklasse, Washington
Die Lions sind echt zuuu geil
Die Lions sind echt zuuu geil
Die Steelers ebenso
Scott Hansons "IT'S OVER" gerade spricht Bände
unglaublich was schiris schon wieder den packers schenken irgendwann is das nicht mehr lustig
NFL spieler sollten mir zahlen sie nicht aufzustellen
NFL spieler sollten mir zahlen sie nicht aufzustellen
Sag mal, du hast aber jetzt gestern nicht gegen den mit Abstand Allerletzten in der Liga klar verloren oder?
Sag mal, du hast aber jetzt gestern nicht gegen den mit Abstand Allerletzten in der Liga klar verloren oder?
![]()
wollte nur ein wenig mitleid zeigen
die armen packers brauchen wieder kohle:
https://www.packers.com/news/green-bay…ovember-16-2021
man muss ja die ganzen schiris bezahlen
The Pats are for real
Jonathan Taylor draften war nicht die schlechteste Idee
sehe gerade … 50 points
vick hatte ein mal auch sowas, soweit ich mich erinnern kann, doug martin auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!