So, Tour steht in etwa...
Sa. 12.10. Anreise nach Philly (ggfs über NY)
So. 13.10. Eagles vs Browns
Mo. 14.10. Jets vs Bills
Mi./Do NY -> SF
Sa. evtl California Golden Bears (vs NC State) oder Stanford (vs SMU)
So. 20.10. 49ers vs Chiefs
Mo. 21.10. Cardinals vs Chargers
Do. 24.10. Rams vs Vikings
Samstag 26.10. Rückflug
Alternativ hätte ich noch ganz nett gefunden im Anschluss an NY den Do. 17.10. Virginia Tech (vs Boston) und Sa. 19.10. Tennessee vs Alabama, So. Falcons vs Seahawks. Dann halt paar Tage in der Ecke (Nashville, Memphis, Mississippi)
Falls noch wer ne Meinung/Verbesserungspotenzial dazu hat, immer her damit. Da meine Tochter gemeint hat, dass sie mitkommt, ergeben sich aber folgende Eckdaten: Termin zwingend in den Herbstferien, also 12.-26.10.; es soll ein paar Tage NY geben (aber nicht zwingend mit Football); mindestens ein neues Stadion für mich; 49ers würde ich gerne sehen; was cooles im College wäre schön
So wie es aussieht, geht nur eins von den letzten beiden (49ers oder gutes College Spiel). Und dann freut sich Tochter wohl mehr über die Westküste. Ansonsten wäre ja alles drin, Eagles und Cardinals war ich noch nicht, paar Tage San Francisco... glaub es hätte schlimmer kommen können.
Weiß halt nicht, ob ich dann wirklich College Football mitnehmen soll. California oder Stanford sind zwar an sich ganz nette Stadien, aber die bekommen die Hütte ja auch eher selten voll...