Redzone wieder mal ein Schmankerl

NFL + Fantasy Football
-
-
-
von redzone kriegt man meistens kopfweh
-
wetter in greenbay genauso wie als wir dort waren
-
Ich finds cool, kann aber schon auch hektisch werden. Und Giants und Panthers sahen heute nur wie halbe Gehbehinderte aus, könnte doch ganz gut werden in München am Sonntag.
-
Ich finds cool, kann aber schon auch hektisch werden. Und Giants und Panthers sahen heute nur wie halbe Gehbehinderte aus, könnte doch ganz gut werden in München am Sonntag.
Absolut... Krass find ich, dass eins der beiden Teams nach dem Munich Game drei Siege haben wird
-
unentschieden gibts auch .. ein 0:0 würde ich nicht ausschliessen
-
unentschieden gibts auch .. ein 0:0 würde ich nicht ausschliessen
Das wär die Krönung des matchups
-
haga … st.brown celebration
gestern hat einer in college dafür 15 yds bekommen, war sicher hommage an ihn
-
Würd mich so dermaßen aufregen wenn ich ein paar hundert Dollar für ein Ticket in Lambeau Field bezahlt hätte und ich mit nem Ganzkörpörperkondom im strömenden Regen stehen müsste
-
-
Würd mich so dermaßen aufregen wenn ich ein paar hundert Dollar für ein Ticket in Lambeau Field bezahlt hätte und ich mit nem Ganzkörpörperkondom im strömenden Regen stehen müsste
stell dir vor es schüttet dir ne blöde kuh oben drauf noch 2l wasser in deinen schuh und du mußt noch 5km zufuß ins hotel
-
Hat einer bei ATL vorhin auch schon gemacht. Sehr coole Aktion auf jeden Fall.
-
habs gegoogelt, war im spiel houston christian gegen …….und jetzt kommt das beste … gegen “incarnate word“
das schlägt slippery rock um meilen
maxe, ace, no fucking idea where that college is …. aber es wird teil der nächsten tour
-
wetter in greenbay genauso wie als wir dort waren
Bei uns war es schlimmer. Besonders für deine Schuhe.
-
3&17 und Barkley läuft untouched in die End Zone. Die Jags wären auch ein würdiges Team für nächste Woche in München😂
-
brady is definitiv kein green bay fan
-
3&17 und Barkley läuft untouched in die End Zone. Die Jags wären auch ein würdiges Team für nächste Woche in München😂
Bin echt gespannt wen sie uns nächstes Jahr nach Frankfurt schicken. Nach diesem Jahr ham sie auf jeden Fall was gut zu machen.
Und dann so... Browns vs Chargers
-
drake london hat es heute auch gemacht, die haben glaube ich beide an USC gespiekt … vllt. hat das ding ne bedeutung
werde nachher googeln
-
Bin echt gespannt wen sie uns nächstes Jahr nach Frankfurt schicken. Nach diesem Jahr ham sie auf jeden Fall was gut zu machen.
Und dann so... Browns vs Chargers
Die Chargers sind ja jetzt nicht so populär in Europa oder sonst irgendwo auf diesem Planeten aber man würde mit Herbert auf jeden Fall einen Elite Quaterback zu Gesicht bekommen. Finde das Team grundsätzlich nicht schlecht. Fände es aber schon Mega von den jüngeren Elite Quaterbacks mal einen in Deutschland zu sehen. Bengals, Bills, Chargers, Texans wären schon nice.
-
Den späten Slot zäh zu nennen ist ja schon fast zu viel des guten. Puh
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!