Ich glaube die Bills werden das heute machen. Die sind dieses Jahr einfach bereit.

NFL + Fantasy Football
-
-
Philadelphia: noch ein CB kaputt, QB kann nicht mehr scrumblen. Die Chiefs haben den SB eigentlich schon gewonnen.
chiefs?
Ja. Die Eagles wären mein top Kandidat gewesen eine Chance gegen die Chiefs zu haben. Aber jetzt muss es die AFC richten nächste Woche.
-
Das war beeindruckend
-
Lamar ist sharp. Das wird interessant
-
Gefühlt ist das jetzt schon SB beim nächsten Spiel
…nur ohne den Super Bowl Sieger! 🔴⚪️ 🤓😇
-
Lamar ist sharp. Das wird interessant.
Und dann so ein Ding. Weia
-
Den würde ich gerne noch mal sehen. Ob er da jemanden erwartet hat oder ob der Ball wirklich so mies war, wie das aussah
-
Den würde ich gerne noch mal sehen. Ob er da jemanden erwartet hat oder ob der Ball wirklich so mies war, wie das aussah
Irgendwie beides. Selbst wenn Bateman den Schlenker nicht macht, dürfte er den nicht bekommen. Aber nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.
-
Playoff Lamar ist wieder da. Meine Güte
-
Maholmes sitzt Zuhause und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf.
-
-
Mit so einer Entscheidung zementierst Du einen solchen Ruf.
-
Mit so einer Entscheidung zementierst Du einen solchen Ruf.
Was wirklich wild ist, wenn man bedenkt, dass er möglicherweise seinen 3. MVP Award bekommt in Kürze.
-
das spiel hat doch erst angefangen
-
Stimmt. Lamar hat aber jetzt schon mehr schwere Fehler gemacht, als in den letzten 6 Spielen zusammen
-
Gestern hätte es schon dreimal roughing the passer gegeben. Gefällt mir so wie heute deutlich besser.
-
Du weißt doch vorher immer schon Bescheid wie es ausgeht?
-
50-0 für die refs
-
diese PI war absoluter shit call
-
Sie bekommen den Ball nach der Pause zurück. Das ist jetzt sehr gefährlich für die Ravens
-
eines gefällt mir heute .. ok, nicht dass es rams und ravens fans wirklich gibt, aber kaum gästefans in beiden stadien
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!