Da geht noch was

NFL + Fantasy Football
-
-
Philadelphia: noch ein CB kaputt, QB kann nicht mehr scrumblen. Die Chiefs haben den SB eigentlich schon gewonnen.
-
Kann der Stafford mal zeigen aus welchem Schnee er geschnitzt wurde
-
wer auf rtl schaut und ton nicht abdreht, der is selber schuld
-
-
Was für ein Spiel! Carters Sack war Gold wert, die Rams hatten den Lauf.
-
sehr gutes spiel …ugly aber gut
mal schauen was jetzt kommt … wird aber schwer wach zu bleiben
-
Ich glaube in normalen Wetter-Bedingungen hätten die Eagles das Spiel nicht gewonnen.
-
Philadelphia: noch ein CB kaputt, QB kann nicht mehr scrumblen. Die Chiefs haben den SB eigentlich schon gewonnen.
chiefs?
-
mal schauen wieviel verspätung es in buffalo gibt
-
-
Ich verstehe nicht warum die Rsms mit 74 Sekunden auf der Uhr und auf der 14 Yard Linie nicht zwei Yards mit 2 Versuchen laufen.
-
Hätte irgendwie alles auf Rams gesetzt! Aber gut…
Wirklich chaotisches Game!
Spannend wird sein was mit Hurts ist/wird…Nach den bisherigen Spielen kann/darf man auch garnichts mehr für den SB ausschließen…
Auf jeden Fall geh ich gleich für Bills! Kann es mir nicht anders vorstellen… -
Bills werden die Ravens rasieren, bin ich fest von überzeugt.
-
am ende wird nfc east noch die beste division
-
Gefühlt ist das jetzt schon SB beim nächsten Spiel
-
Gefühlt ist das jetzt schon SB beim nächsten Spiel
is nicht, salito und christian sind nicht dabei
-
Hoffentlich hält das Spiel, was es auf dem Papier verspricht. Könnte ein goldener Tag für RBs sein.
-
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Eigentlich müssten die Bills sich durchsetzen, weil die mal dran sind.
Ich halte die Ravens aber für viel besser gecoacht.
-
solange sie chiefs abschiessen scheißegal wer gewinnt
diese verspätungen gehen auf die nerven … jedes jahr immer mehr. inzwischen sogar beim superbowl … wo sind gute alte zeiten verschwunden
-
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, bei den zahlreichen Spielen, die sie über die letzten Jahre unnötig weggeworfen haben.
Das Ding ist in meinen Augen ein Paradebeispiel für 50/50. Gerade die enorme Steigerung der Ravens Defense macht es nochmal interessanter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!