keine ahnung ob das wirklich stimmt

NFL + Fantasy Football
-
-
30 teams. Dass green bay fehlt, ist klar. Wer fehlt noch?
-
30 teams. Dass green bay fehlt, ist klar. Wer fehlt noch?
Bengals
-
das ganze is doch bullshit ... rooneys sind nciht 1.3 billionen wert, steelers alleine kosten das fünfache davon
-
Giants sind auch deutlich mehr wert. Aber nicht jedes Team gehört dem Owner komplett. Charles Woodson erwirbt ja gerade auch einen kleinen Anteil der Browns. Sowie Brady hat einen Minoranteil an den Raiders.
-
nein, image is definitiv quatsch
-
Presale-Termine für die Tottenham-Spiele sind gerade gekommen
-
Top, wollte ich auch gerade posten - umso besser.
Falls wer Hilfe braucht, lasst es uns wissen.
-
Wie bereits geschrieben bräuchte ich bis zu 6 Tickets und wäre für einen pre-sale code sehr dankbar.
-
Wie bereits geschrieben bräuchte ich bis zu 6 Tickets und wäre für einen pre-sale code sehr dankbar.
Die haben normal keine Codes, da musst dich mit dem Account eines Season-Ticket-Holders einloggen
Brauchst du beide Spiele? -
-
Nur das Jets-Broncos Spiel
-
jets fanblock
-
jets fanblock
-
In der Mail ganz unten stehen auch alle anderen VVK-Termine.
Berlin am 5 June ON SALE
Dublin am 17 June ON SALE
Madrid am 8 JULY ON SALE
-
In der Mail ganz unten stehen auch alle anderen VVK-Termine.
Berlin am 5 June ON SALE
Dublin am 17 June ON SALE
Madrid am 8 JULY ON SALE
Ich sollte meine Mails bis zum Schluss lesen
-
Wird es für das Spiel in Berlin auch einen PreSale geben?
-
Wird es für das Spiel in Berlin auch einen PreSale geben?
Nein
-
Madrid ist dieses Jahr zum ersten Mal, d.h. es gibt keine Erfahrungswerte bzgl ticketing, richtig?
Bin dieses Jahr länger in Spanien und würde mir das gern mit den kids geben, mal sehen ob es in Spanien auch sowas wie Tooor gibt (ok, rethorische frage, natürlich nicht
)
Denke das wird wie üblich über Ticketmaster laufen. Und Ticketmaster ist Ticketmaster,
Danke, ich interpretiere das mal als "eher herausforderndes Ticketing"?
Habs die Vorjahre nicht versucht, vielleicht hat der/die ein oder andere ja noch tips zum Umgang mit Ticketmaster (außer natürlich alle Kanarienvogel-Accounts, die es hat zu nutzen..) -
Madrid ist dieses Jahr zum ersten Mal, d.h. es gibt keine Erfahrungswerte bzgl ticketing, richtig?
Bin dieses Jahr länger in Spanien und würde mir das gern mit den kids geben, mal sehen ob es in Spanien auch sowas wie Tooor gibt (ok, rethorische frage, natürlich nicht
)
Denke das wird wie üblich über Ticketmaster laufen. Und Ticketmaster ist Ticketmaster,
Danke, ich interpretiere das mal als "eher herausforderndes Ticketing"?
Habs die Vorjahre nicht versucht, vielleicht hat der/die ein oder andere ja noch tips zum Umgang mit Ticketmaster (außer natürlich alle Kanarienvogel-Accounts, die es hat zu nutzen..)falls du es noch nicht mitbekommen hast, es ist bisher bei NFL in deutschland kein einziger tooorler draussen geblieben, und so nen grottenmatchup wie dieses jahr hat es noch nie gegeben. sehe keinen grund warum es in spanien oder swaziland anders sein sollte
-
falls du es noch nicht mitbekommen hast, es ist bisher bei NFL in deutschland kein einziger tooorler draussen geblieben, und so nen grottenmatchup wie dieses jahr hat es noch nie gegeben
Endlich mal jemand, der nicht sagt, dass Giants @ Panthers das schlechteste war
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!