1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.828
    • 15. Mai 2025 um 08:31
    • #38.301

@maxe ... nächstes jahr zum thanksgiving zuerst detroit und dann in aller ruhe via canton nach blacksburg ... danach mal schauen was (und ob überhaupt was) sonntag und montag so anbieten. dieses jahr wäre es fast perfekt geworden mit SNF in washington (1.12 und 20 grad kennen wir schon :rolleyes: ) nur leider findet das spiel in blacksburg nur an geraden jahren statt:neutral:

zuhause ist es am schönsten

4 Mal editiert, zuletzt von peksim (15. Mai 2025 um 08:39)

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 15. Mai 2025 um 09:27
    • #38.302

schedule is scheisse Post von peksim gehört zum Mai wie Pokalfinale oder Maifeuer.:klatsch:

• peksim
    Reaktionen
    19.828
    • 15. Mai 2025 um 09:38
    • #38.303
    Zitat von Lawless3012

schedule is scheisse Post von peksim gehört zum Mai wie Pokalfinale oder Maifeuer.:klatsch:

wie immer verstehst du es nicht .. bleib lieber bei dem thema steelers :mrgreen:

es ändert sich halt. in guten alten zeiten war es in ein paar jahren hauptsächlich aus reisetechnischen gründen scheiße, man hatte probleme eine einzige gescheite tour zusammenzustellen. jetzt isses in dieser hinsicht etwas besser geworden, auch weil die spiele über mehrere tage verteilt werden, das killt aber anderseits diese kompaktheit die NFL immer hatte. und aus europäischer sicht sind mehr nachtspiele ein riesenschritt nach hinten .... oder gehst gerne arbeiten nachdem du die ganze nacht in die glotze gestarrt hast?

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 15. Mai 2025 um 09:46
    • #38.304
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012

wie immer verstehst du es nicht .. bleib lieber bei dem thema steelers :mrgreen:

es ändert sich halt. in guten alten zeiten war es in ein paar jahren hauptsächlich aus reisetechnischen gründen scheiße, man hatte probleme eine einzige gescheite tour zusammenzustellen. jetzt isses in dieser hinsicht etwas besser geworden, auch weil die spiele über mehrere tage verteilt werden, das killt aber anderseits diese kompaktheit die NFL immer hatte. und aus europäischer sicht sind mehr nachtspiele ein riesenschritt nach hinten .... oder gehst gerne arbeiten nachdem du die ganze nacht in die glotze gestarrt hast?

Stell Dir vor, ich finde Nachtspiele sogar gut. Denn die gibt es in der Regel ohne Gamepass auf DAZN. Und ich sitze dann natürlich nicht die halbe Nacht vor der Glotze, sondern schaue mir so ein Spiel am Tag danach an. Denn generell ist es für mich nämlich kein Problem, durch den Tag zu erscheinen, ohne das Ergebnis zu erfahren.:zwinker:

Mit dem nicht verstehen magst Du Recht haben. Ist eigentlich das gleiche, wie bei Dir beim Fußball. Mit dem einzigen Unterschied, das mir dass klar ist.:mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von Lawless3012 (15. Mai 2025 um 09:54)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 15. Mai 2025 um 09:57
    • #38.305
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012

Also für mich ändert das nichts, ob es wie bisher 2-3 Nachtspiele gibt oder jetzt 5-6. Ich schaue nachts ja eh nur mit wenigen Ausnahmen die Spiele der 49ers. So lange die in einer Woche nicht 2x spielen, bleibt es gleich ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• peksim
    Reaktionen
    19.828
    • 15. Mai 2025 um 10:07
    • #38.306

btw, mir is auch aufgefallen dass die optionen im westen und auf florida dieses jahr nicht gut sind. klar, 2 spiele plus college kriegt man immer irgendwie hin, auswahl is in diesem jahr aber alles nur nicht berauschend

was auch nicht unbedingt gut ist, deutschland spiel und spanien spiel kommen beide ziemlich spät im jahr ...und das wäre die woche wo man normalerweise sonderangebote für gamepass erwarten würde

• peksim
    Reaktionen
    19.828
    • 15. Mai 2025 um 10:09
    • #38.307
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012

Stell Dir vor, ich finde Nachtspiele sogar gut. Denn die gibt es in der Regel ohne Gamepass auf DAZN. Und ich sitze dann natürlich nicht die halbe Nacht vor der Glotze, sondern schaue mir so ein Spiel am Tag danach an. Denn generell ist es für mich nämlich kein Problem, durch den Tag zu erscheinen, ohne das Ergebnis zu erfahren.:zwinker:

Mit dem nicht verstehen magst Du Recht haben. Ist eigentlich das gleiche, wie bei Dir beim Fußball. Mit dem einzigen Unterschied, das mir dass klar ist.:mrgreen:

Alles anzeigen

ich kenne mich natürlich nur im fussball gut aus :mrgreen::winke:

• hsvkuh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.386
    • 15. Mai 2025 um 10:32
    • #38.308

Puh, Ticketchef2006 , bei den Heimspielen und Terminierungen haben unsere Hawks dieses Jahr echt einen Nachteil:

In den letzten 8 Spielen nur 3 mal heim bei 5 mal away und die letzten beiden Spiele in der Ferne, puh.

Highlights: HSV @ CL & 2x EL-HF | 2x WM 06 | 1x WM 14 | 11x EM 16 | 12x EM 24 | CL-Finale 24 | Olympia 24 | 5x F1 | 7x NFL | ESC 25

Einmal editiert, zuletzt von hsvkuh (15. Mai 2025 um 10:34)

Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.202
    • 15. Mai 2025 um 10:33
    • #38.309

Bei mir käme terminlich nur W1-W5 in Frage. Nach erster Durchsicht passt in W4+5 nix für mich, W1 wäre nur Bills als neues Stadion. Bleibt als Variante:

W2: So. Saints v 49ers, Mo. Texans v Buccs. Sa vorher dann wohl Alabama v Wisconsin logistisch am besten. (Tennessee v Georgia wär schon auch geil, aber 950 statt 450 km bisschen zu viel)

W3: Do. Bills v Dolphins, Sa. Notre Dame v Purdue, So. Browns v Packers, Mo. Ravens v Lions

War tatsächlich in keinem der genannten Stadien bislang. Favorit W3, aber ne Tour ohne 9ers Spiel wollte ich eigentlich auch nicht mehr machen. Mal sehen, ob überhaupt und wenn ja was es wird.

Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV

Bernhard
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.758
    • 15. Mai 2025 um 10:34
    • #38.310
    Zitat von hsvkuh

Puh, Ticketchef2006 , bei den Heimspielen und Terminierungen haben unsere Hawks dieses Jahr echt einen Nachteil:

Weil ihr in Woche 17 gegen meine Panthers verliert und dadurch die Playoffs verpasst? :huebscher:

• peksim
    Reaktionen
    19.828
    • 15. Mai 2025 um 10:41
    • #38.311
    Zitat von Salito0794

Bei mir käme terminlich nur W1-W5 in Frage. Nach erster Durchsicht passt in W4+5 nix für mich, W1 wäre nur Bills als neues Stadion. Bleibt als Variante:

W2: So. Saints v 49ers, Mo. Texans v Buccs. Sa vorher dann wohl Alabama v Wisconsin logistisch am besten. (Tennessee v Georgia wär schon auch geil, aber 950 statt 450 km bisschen zu viel)

W3: Do. Bills v Dolphins, Sa. Notre Dame v Purdue, So. Browns v Packers, Mo. Ravens v Lions

War tatsächlich in keinem der genannten Stadien bislang. Favorit W3, aber ne Tour ohne 9ers Spiel wollte ich eigentlich auch nicht mehr machen. Mal sehen, ob überhaupt und wenn ja was es wird.

das is aber alls nur fliegen fliegen fliegen .. so kann man alles mögliche kombinieren

aber OK, ds machst du in europa genauso :mrgreen::winke:

Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.202
    • 15. Mai 2025 um 10:50
    • #38.312
    Zitat von peksim
    Zitat von Salito0794

das is aber alls nur fliegen fliegen fliegen .. so kann man alles mögliche kombinieren

aber OK, ds machst du in europa genauso :mrgreen::winke:

Alles anzeigen

:gruebel: klar kann man fliegen, aber das geht auch mit dem Auto. Cleveland-Baltimore ist ne Strecke, die stört mich auch noch. Aber Rest geht doch, zumal Buffalo - Notre Dame muss man ja nicht komplett an einem Tag machen.

Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV

• peksim
    Reaktionen
    19.828
    • 15. Mai 2025 um 10:55
    • #38.313

southwest hat derzeit viel wanna get away tickets um peanuts, junior hat für den sommer ein paar gekauft ... schau es dir an. knoxville fliegen sie nicht an, aber nashville auf jeden fall :winke:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 15. Mai 2025 um 11:30
    • #38.314
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von peksim
    Zitat von Lawless3012

Alles anzeigen

ich kenne mich natürlich nur im fussball gut aus :mrgreen::winke:

Alles anzeigen

Das heißt, wenn die Kollegen beim Spinat Souffle diskutieren, ob Hermann Maier oder Karl Schranz besser war, dann bist Du raus?

• peksim
    Reaktionen
    19.828
    • 15. Mai 2025 um 11:49
    • #38.315

niemand is besser als hermann, da gibts gr keine diskussion :mrgreen: :winke:

• peksim
    Reaktionen
    19.828
    • 15. Mai 2025 um 12:21
    • #38.316
    Zitat von peksim

@maxe ... nächstes jahr zum thanksgiving zuerst detroit und dann in aller ruhe via canton nach blacksburg ... danach mal schauen was (und ob überhaupt was) sonntag und montag so anbieten. dieses jahr wäre es fast perfekt geworden mit SNF in washington (1.12 und 20 grad kennen wir schon :rolleyes: ) nur leider findet das spiel in blacksburg nur an geraden jahren statt:neutral:

anderseits, zumindest aus jetztiger sicht, werden tickets für packers@lions unbezahlbar ... dann lieber nächstes jahr um fuffi gegen tennessee :mrgreen:

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    320
    • 15. Mai 2025 um 20:40
    • #38.317

Madrid ist dieses Jahr zum ersten Mal, d.h. es gibt keine Erfahrungswerte bzgl ticketing, richtig?

Bin dieses Jahr länger in Spanien und würde mir das gern mit den kids geben, mal sehen ob es in Spanien auch sowas wie Tooor gibt (ok, rethorische frage, natürlich nicht:rolleyes:)

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

• jens1893
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.054
    • 15. Mai 2025 um 20:45
    • #38.318
    Zitat von khratoy

Madrid ist dieses Jahr zum ersten Mal, d.h. es gibt keine Erfahrungswerte bzgl ticketing, richtig?

Bin dieses Jahr länger in Spanien und würde mir das gern mit den kids geben, mal sehen ob es in Spanien auch sowas wie Tooor gibt (ok, rethorische frage, natürlich nicht:rolleyes:)

Denke das wird wie üblich über Ticketmaster laufen. Und Ticketmaster ist Ticketmaster,

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

• peksim
    Reaktionen
    19.828
    • 15. Mai 2025 um 21:58
    • #38.319

“Chicago is the place quarterbacks go to die” :mrgreen:

QB Williams sought to avoid Bears, book details
    Quarterback Caleb Williams looked to find a way around the NFL's collective bargaining agreement in an effort to avoid being drafted by the Chicago Bears,…
    www.espn.com

• PtoTheWee
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    501
    • 16. Mai 2025 um 04:24
    • #38.320

Alles stimmt. Mit Ben Johnson war es das erste Mal, dass es hier in Chicago nicht "Business as usual" war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

Birne 16. Juni 2025 um 09:49
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

schuettepott 16. Juni 2025 um 09:45
  • Primera Division Laberfred

spock 16. Juni 2025 um 09:38
  • Fortuna Düsseldorf Ticket-Diskussionsfred

fanofsoccer 16. Juni 2025 um 09:32
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

Jonas_98 16. Juni 2025 um 09:25
  • UEFA Champions League 2025/26

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 09:24
  • Tennis-Fred

schnichi 16. Juni 2025 um 09:11
  • 1. FSV Mainz 05

Biertown 16. Juni 2025 um 09:11
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

schnichi 16. Juni 2025 um 09:07
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

volkspark 16. Juni 2025 um 09:00
  • (B) 1x Bruce Springsteen & The E Street Band - 27.06. - Gelsenkirchen

Chris1101 16. Juni 2025 um 08:56
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 16. Juni 2025 um 08:23
  • FIFA Klub WM 2025

hda 16. Juni 2025 um 08:17
  • Bruce Springsteen Europa Tour

roque 16. Juni 2025 um 08:04
  • FC Bayern München

rob077 16. Juni 2025 um 07:48
  • Der F1-Fred

spock 16. Juni 2025 um 07:39
  • (B) 2 x Linkin Park Berlin 18.06.25

der Marten 16. Juni 2025 um 07:38
  • Linkin Park - From Zero World Tour

grover 16. Juni 2025 um 07:35
  • Grüße aus München

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:35
  • Hallo aus Hannover

Cnoedel 16. Juni 2025 um 06:33

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.055 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

55 Antworten, 3.070 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • (S) Rheingau Funzelfahrt

0 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 546 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 963 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.395 Antworten, 1.743.248 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 21.013 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Euroleague Basketball

6 Antworten, 325 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.210 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • HILFE für unsere Stadt Bad Schwartau / PETITION!!

0 Antworten, 159 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund