Wechsel doch den Verein
wenigstens kriegt man FCB-Karten hier los....weiß nicht ob man das von Werder-Tickets auch unbedingt behaupten kann....
Wechsel doch den Verein
wenigstens kriegt man FCB-Karten hier los....weiß nicht ob man das von Werder-Tickets auch unbedingt behaupten kann....
dann hat spargo wohl was verkehrt gemacht
und nochmal: zugangssperre zum kaufen/verkaufen bereich ist absoluter schwachsinn, um sowas isses nie gegangen in der diskussion die tunnel angestoßen hat.
Dann übe ich mich mal in Geduld. Vielleicht ändert sich bei mir ja was. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
und nochmal: zugangssperre zum kaufen/verkaufen bereich ist absoluter schwachsinn, um sowas isses nie gegangen in der diskussion die tunnel angestoßen hat.
in der tat, es ging eigentlich nur um ticketquellen + alarm
babbe für admin
zu 1 wird er sich bestimmt nochmal ansehen ...
Gibt halt mehr Bayern-Trottel
wie genau funktioniert das eigentlich? man kann nicht mitlesen aber selber posten?! hä?
könnt ihr spezialisten das bitte mal erläutern, ich versteh echt nich wie das gehen soll
Gibt halt mehr Bayern-Trottel
Gibt halt mehr ROT!
könnt ihr spezialisten das bitte mal erläutern, ich versteh echt nich wie gehen soll
erwartet auch keiner von dir
Naja lieber mehr Bayern-Trottel im Tooor-Forum als ein Arnautovic-Trottel in der Mannschaft
Dann übe ich mich mal in Geduld. Vielleicht ändert sich bei mir ja was. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Du bist drin.
Du bist drin.
Hatte ich gerade mit großer Freude festgestellt. Vielen Dank - nicht nur, dass ich drin bin, sondern auch, ich welcher affenartigen Geschwindigkeit Du Dich darum gekümmert hast. Großes Lob!
Nein!
Hier nochmal tunnels Abstimmung, da steht sehr wohl was von Börse Biete Suche.
2)
Tipps zur Kartenbeschaffung (Ticketquellen, Ticketalarm) kann hier jeder Schwarzhändler-Hansel oder ander Leute, die nichts zum Forum beitragen und nur Infos abgreifen, mitlesen, so dass die Informationen außer den Leuten, für die sie gedacht sind (die aktiven Tooor-User) auch andere Leute erreichen, bei denen mir das persönlich nicht so gut gefällt.
Daher meine Vorschläge:
(vorausgesetzt, das ist technisch möglich)
a) freier Zugang zu Unterforen wie z.B. Kartentausch, Biete/Suche, Ticketalarm, Ticketquellen nur für aktive User (z.B. ab 200 Beiträge??)
b) Neulingen in diesen Unterforen Schreibrechte zur Erstellung eigener Threads einräumen und Leserechte auf eigene Beiträge. Dann haben sie auch Gelegenheit, Karten zu suchen und anzubieten, bis sie das Zulassungs-Level erreicht haben.
Nein!
dann lass mich es umformulieren:
es hätte sinnvollerweise nur um diese bereiche gehen sollen
tauschbörse ist doch kein sensibler bereich, oder?
Was zwar nicht wo ich bin, aber da ich letztens mal Karten anbieten wollte, kenn ich diese Problematik irgendwie, und kann das ganze absolut nachvollziehen. Es ist ja nicht so, dass eine 2-Klassengesellschaft eingeführt wird, sondern eher so, dass die, die viel geben sich eben ein bisschen schützen wollen.
Das es nun eine Diskussion darüber gibt kann ich auchnet so ganz nachvollziehen wenn ich ehrlich bin...
Grüße vom Pfosten
spargo
Zitat
hi,
does rules were changed. about tickets i see "privat"
anything i have to do to see that part?
Thank you
user medyk
es stellt sich halt eine frage: was ist tooor.de?
ein ticketforum mit diversen infos tipps und tricks
eine laberer zuflucht wenn strickies forum offline ist
eine ticekttauschbörse
eine selbsthilfegruppe für leute im midlife crysis
e.u.
wenn wir endgültig die antwort wissen werden wir auch richtig handeln
spargo
user medyk
die kriterien sind wohl noch nich so ganz ausgereift
spargo
user medyk
wann war das genau?
die kriterien sind wohl noch nich so ganz ausgereift
Doch sind sie.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!