Also ich fand dich ja schon immer toll!
Welcher Block im Stick?
u60 ganz oben. Madame wolltenicht mehr Geld ausgeben
Wir versuchen sie zu uns In den Block zu schleusen (Le 45).
Welcher Block im Stick?
u60 ganz oben. Madame wolltenicht mehr Geld ausgeben
Wir versuchen sie zu uns In den Block zu schleusen (Le 45).
und ich dachte, dass du mich nach der 49ers-Tixx-Buchung vorgestern nu auch als vollwertiges Mitglied der Reisegruppe wahrnimmst
![]()
![]()
klar .... du erscheinst aba erst am ende usererer reise
Welcher Block im Stick?
gelb ace und ich
rot maxe (oder doch muschi)
grün muschi (oder doch maxe)
p.s. ich hoffe die zeichnen spielfeld auf dem rasen bis wir dort sind
bitte nicht am freitag
bitte nicht am freitag
wieso nicht?
denk nach, hätten sie damals gestreikt oder hätte es zumindest noch diese blöde aschewolke gegeben, wieviel ärger es dir gespart hätte
bitte nicht am freitag
Ja bitte nicht am Freitag
News-Telegramm - Bild.de
Ramsauer: Fluglotsen-Streik vorerst vom Tisch
Berlin – Der drohende Fluglotsenstreik ist nach Angaben von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) vorerst abgewendet. Für diesen Mittwoch seien weitere Gespräche vereinbart worden. „Damit sind Streiks erst einmal vom Tisch und insofern keine Beeinträchtigungen des Flugbetriebs zu befürchten”, erklärte Ramsauer.
Alles anzeigen
News-Telegramm - Bild.de
Ramsauer: Fluglotsen-Streik vorerst vom Tisch
Berlin – Der drohende Fluglotsenstreik ist nach Angaben von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) vorerst abgewendet. Für diesen Mittwoch seien weitere Gespräche vereinbart worden. „Damit sind Streiks erst einmal vom Tisch und insofern keine Beeinträchtigungen des Flugbetriebs zu befürchten”, erklärte Ramsauer.
Streik am Mittwoch wäre mir lieber gewesen
Scheitern die letzten Vermittlungsversuche, könnte bereits Ende der Woche der gesamte Luftverkehr am deutschen Himmel lahm gelegt werden.
Streik am Mittwoch wäre mir lieber gewesen
Scheitern die letzten Vermittlungsversuche, könnte bereits Ende der Woche der gesamte Luftverkehr am deutschen Himmel lahm gelegt werden.
Wenn ich auf der Insel bin und das Spiel gesehen habe, ist es mir erst mal egal wie ich wieder zurück komme
Ich spreche jemanden, der für ne 32 Stunden Woche 100.000 Euro im Jahr verdient und mit 55 Jahren in Rente darf nach einer Schlichtung und ein nochmal verbessertes Angebot nach dem Schlichtspruch jegliches Streikrecht ab Alle standesrechtlich erschießen
Ich spreche jemanden, der für ne 32 Stunden Woche 100.000 Euro im Jahr verdient und mit 55 Jahren in Rente darf nach einer Schlichtung und ein nochmal verbessertes Angebot nach dem Schlichtspruch jegliches Streikrecht ab
Alle standesrechtlich erschießen
und wer soll uns dann durch die luft lotsen ?
und wer soll uns dann durch die luft lotsen ?
Die Fluglotsen z.B. in den USA verdienen ca. die Hälfte. Ich denke mal es wird kein Problem sein Ersatz zu finden
Wenn ich auf der Insel bin und das Spiel gesehen habe, ist es mir erst mal egal wie ich wieder zurück komme
Maulwurf und ich müssen dienstags in Neapel aufschlagen
Maulwurf und ich müssen dienstags in Neapel aufschlagen
sag deinen Freunden in Marrakesch schöne Grüße
sag deinen Freunden in Marrakesch schöne Grüße
geht klar
geht klar
Habt ihr einklich schon wieder Ferien? Frechheit.
Ich muss im November nach Kalifornien. Naja, notfalls buche ich nach Amsterdam, London oder so um und fahre dort mit der Bahn hin
Habt ihr einklich schon wieder Ferien?
Frechheit.
2 Wochen Herbstferien
2 Wochen Herbstferien
Gute Reise.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!