Na toll... da kriegt man ja richtig Lust auf London
Mein Hotel liegt nahe des Zentrums, Euston / St Pancrass hoffe dass es da ruhig bleibt.
grad im blackberry netzwerk gelesen, dass es genau da heute richtig rund gehen soll
Na toll... da kriegt man ja richtig Lust auf London
Mein Hotel liegt nahe des Zentrums, Euston / St Pancrass hoffe dass es da ruhig bleibt.
grad im blackberry netzwerk gelesen, dass es genau da heute richtig rund gehen soll
beruhig dich
was genau sind blackberry netzwerke?
Sorry war etwas ungenau, meinte die Social Network-Anwendung
auf dem BlackBerry
Euston, wir haben ein Problem...
Boah Jay! Sag mal deiner Uschi, dass die ab 18Uhr in Stuttgart streiken sollen, Aschewolke wär auch noch ok
Sorry war etwas ungenau, meinte die Social Network-Anwendung
auf dem BlackBerry
Habe grad meinen Account bei Partner.de gecheckt, keine Verabredung. Weder zum Plündern noch zu sonstwas.
Habe grad meinen Account bei Partner.de gecheckt, keine Verabredung. Weder zum Plündern noch zu sonstwas.
Wart kurz....
Jetzt da?
Wart kurz....
Jetzt da?
Danke
Boah Jay! Sag mal deiner Uschi, dass die ab 18Uhr in Stuttgart streiken sollen, Aschewolke wär auch noch ok
Die hat heut frei, weil sie gestern abend erst Verspätet aus England raus sind und sie ihre Ruhezeit für die heutige Tour nicht einhalten konnte...
Die hat heut frei, weil sie gestern abend erst Verspätet aus England raus sind und sie ihre Ruhezeit für die heutige Tour nicht einhalten konnte...
das kommt davon wenn se sich mit einem fernseher unterm arm
ned zufrieden geben wollte
Interessant, daß die "Welt" vom "Aufstand der Arbeiterklasse" schreibt. Ich vermute stark, daß ein Großteil der "Aufständischen" noch nie eine Fabrik von innen gesehen hat. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Wenn die Arbeit hätten, wären die Probleme ja geringer.
Ist doch in den meisten europäischen Ländern ein sehr ähnliches Problem: Wahnsinnig hohe Jugendarbeitslosigkeit. Spanien hat über 40%, 30% in Italien, 25% in Frankreich, über 20% in England.
Frust + zu viel Zeit, da entsteht dann schnell ein Pulverfass.
Da kann man mal zur Abwechslung unser Ausbildungssystem loben, das hätten andere Länder gerne!
Alles anzeigenWenn die Arbeit hätten, wären die Probleme ja geringer.
Ist doch in den meisten europäischen Ländern ein sehr ähnliches Problem: Wahnsinnig hohe Jugendarbeitslosigkeit. Spanien hat über 40%, 30% in Italien, 25% in Frankreich, über 20% in England.
Da kann man mal zur Abwechslung unser Ausbildungssystem loben, das hätten andere Länder gerne!
Wenn die Arbeit hätten, wären die Probleme ja geringer.
mist! und jetzt kommen auch noch die jungs der englischen U20 dazu, die
in kolumbien früh ausgeschieden sind
mist! und jetzt kommen auch noch die jungs der englischen U20 dazu, die
in kolumbien früh ausgeschieden sind
Nur gut, daß die Holländer gar nicht erst angereist sind. Das wäre ne Gemengelage...
Nur gut, daß die Holländer gar nicht erst angereist sind. Das wäre ne Gemengelage...
gottseidank is der robben so schnell, den hätten die besoffenen hools niemals gekriegt
kann ma einer schnell in Stuttgart Feuer legen, meintewegen auch in macas Pillenhaus
Da wäre ich mir nicht so sicher, sind bestimmt schon einige seit gestern mit der Fähre unterwegs. Die werden auch begeistert sein.
gottseidank is der robben so schnell, den hätten die besoffenen hools niemals gekriegt
Ich dachte auch eher an Herrn Nigel d.J.
Robben hätte sich doch schon beim Weglaufen verletzt.
kann ma einer schnell in Stuttgart Feuer legen, meintewegen auch in macas Pillenhaus
hör auf mit dem scheiß sonst muss ich morgen mit pek noch österreich kucken
sag ihm doch fällt aus, solidarität un so
Beileid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!