deine homoerotischen neigungen interessieren hier echt keinen
Und dazu noch:
deine homoerotischen neigungen interessieren hier echt keinen
Und dazu noch:
Grad Test gemacht mit der Aufstiegsregelung online und VfB genommen. Meine Gegner: Werder, PSV, St-Etienne. Beschränkung funktioniert also
Grad Test gemacht mit der Aufstiegsregelung online und VfB genommen. Meine Gegner: Werder, PSV, St-Etienne. Beschränkung funktioniert also
mit vFb kannst du nur verlieren
mit vFb kannst du nur verlieren
wow das is ja voll die realität, krass was diese spieleentwickler heutzutage draufhaben
wieso seid ihr alle so heiss auf FIFA 12
isses soviel besser als FIFA 11?
Neben Boca und River ist dieses Mal auch Racing dabei. Aber kein Indepediente. Das ist doch das, was Du wissen wolltest, oder?
Weiß ja nicht auf welcher Plattform ihr es spielt, aber falls nen PC-User dabei ist,.... bei mir stürzt es Spiel immer ab wenn ich im Spiel drin bin (innerhalb ner Minute).
Was für Beschränkung?
Wo kriegt man das Spiel jetzt eigentlich möglichst billig her? Ich will natürlich wie jedes Jahr beweisen dass ich einfach nur unglaublich gut darin bin
Was für Beschränkung?
Wo kriegt man das Spiel jetzt eigentlich möglichst billig her? Ich will natürlich wie jedes Jahr beweisen dass ich einfach nur unglaublich gut darin bin
lokal gab es bisher immer mal paar gute angebote. ist echt klasse, hol es dir
jo auf jeden fall, jemand bock vielleicht nen kleinen tooor-cup auszuspielen? sponsor auch nen kleinen pokal
jo auf jeden fall, jemand bock vielleicht nen kleinen tooor-cup auszuspielen? sponsor auch nen kleinen pokal
Norton wollte nach seiner Rückkehr ne Liga aufmachen.
Bin an Punktelieferrant dabei.
Meiner Meinung nach spielt sich das Spiel offensiv leichter, im Sinne von, man kann einfacher Tore gegen die CPU schiessen. Verteidigen ist aber deutlich schwerer geworden.
Wann kommt der gute Kerl denn wieder? Koennen ja schonmal Teilnehmer aufnehmen . Verkuerzt die Vorbereitungszeit doch erheblich
Versuche meins heute mal abzuholen....
Wäre bei einer Liga mit am Start... Muss zwar erst üben, aber passt schon...
http://www.amazon.de/EA-FIFA-12/dp/…i_t?tag=mdhd-21
29€ incl. Versand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!