Biete 2x #24 (Kat. 2) sowie 2x #15 (Kat. 1) und suche andere EM-Spiele, vorzugsweise in Polen. Einfach was anbieten, dann schauen wir ob wir ins Geschäft kommen
Die 2x #15 würde ich auch unter Umständen verkaufen!
Biete 2x #24 (Kat. 2) sowie 2x #15 (Kat. 1) und suche andere EM-Spiele, vorzugsweise in Polen. Einfach was anbieten, dann schauen wir ob wir ins Geschäft kommen
Die 2x #15 würde ich auch unter Umständen verkaufen!
Biete 2x #24 (Kat. 2) und suche andere EM-Spiele, vorzugsweise in Polen. Einfach was anbieten, dann schauen wir ob wir ins Geschäft kommen
Is #24 (neben #7 und #15?) nich das, womit sich hier seit Wochen alle totschmeißen?
Ihr werdet euch alle noch darum reißen, nach der Auslosung, wenn Deutschland in Kiew spielt
Deutschland = D2
Deutschland = D2
Würde ich auch sagen wenn ich heute nicht rechtzeitig am Rechner gesessen hätte.
Würde ich auch sagen wenn ich heute nicht rechtzeitig am Rechner gesessen hätte.
![]()
Hab dieses Spiel jetzt 8x Kat3, dass wird das Knallerspiel schlecht hin Am Montag haben wir den Flug gebucht.
Hab allerdings seit heute noch zwei Alternativen
Das hab ich auch im mittlerweile umfangreichen Portfolio
Hab dieses Spiel jetzt 8x Kat3, dass wird das Knallerspiel schlecht hin
Am Montag haben wir den Flug gebucht.
Hab allerdings seit heute noch zwei Alternativen
Wenn das ein Kracher Spiel wird, dann haste ja alles richtig gemacht. Ich mache den Spaß nicht mit und kaufe nur Spiele in Polen, was ich nicht selber nutze sollte locker wieder an den AMnn gebracht werden können auch wenn da mal ein eher unattraktives Spiel dabei ist.
Wird auf jeden Fall für viele hier ne spannende Auslosung.
Das hab ich auch im mittlerweile umfangreichen Portfolio
Bitte aktualisier doch mal Deine Signatur
Wenn das ein Kracher Spiel wird, dann haste ja alles richtig gemacht. Ich mache den Spaß nicht mit und kaufe nur Spiele in Polen, was ich nicht selber nutze sollte locker wieder an den AMnn gebracht werden können auch wenn da mal ein eher unattraktives Spiel dabei ist.
Wird auf jeden Fall für viele hier ne spannende Auslosung.
Eigentlich rechne ich eher mit dem Iran-Angola 2012 und dass, das Spiel abgesagt wird
Eigentlich rechne ich eher mit dem Iran-Angola 2012 und dass, das Spiel abgesagt wird
Wenn Du tatsächlich plant vor Ort zu sein: JA BESTIMMT.
Wenn Du tatsächlich plant vor Ort zu sein: JA BESTIMMT.
Flug und Hotel ist gebucht, gut ich warte täglich dass, das Hotel die Buchung rückgängig macht aber sonst steht alles
Kleines EDIT durchgeführt wegen Neuerwerb!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!