warum solltest du im tv sein
DU - ein leben nach der loveparade
MSV fan - ein leben ohne spass
Schalke - 50 jahre keine schale
bei so ne kabel 1 doku vielleicht
warum solltest du im tv sein
Alternativ: Die strengsten Eltern der Welt.
du kennst fahndis eltern?
ich denke eher er würde sich gerne mal erziehen lassen
ich denke eher er würde sich gerne mal erziehen lassen
aber doch nich von deinen altern, die könn das doch ganich
aber doch nich von deinen altern, die könn das doch ganich
q.e.d.
q.e.d.
Dieser Beweis wurd doch schon geführt.
Dieser Beweis wurd doch schon geführt.
den Kurs in lateinischer Grammatik machen wir dann anlässlich des Pokalspiels in MG
edit: Ich hab natürlich auch keine Ahnung
Offizielle Gruppenauslosung von concordia:
Gruppe A
A1 Polen
A2 England
A3 Frankreich
A4 Schweden
Gruppe B
B1 Spanien
B2 Dänemark
B3 Deutschland
B4 Kroatien
Gruppe C
C1 Niederlande
C2 Italien
C3 Tschechien
C4 Griechenland
Gruppe D
D1 Ukraine
D2 Russland
D3 Portugal
D4 Irland
Demnach würde ich mit meinem sensationell beliebten Spiel-15-Ticket Russland - Irland sehen! Juhu!
Deutschland würde in Kharkiv und Lviv spielen!
Offizielle Gruppenauslosung von concordia:
...
Spontan würde ich sagen: einfach nochmal losen!
Spontan würde ich sagen: einfach nochmal losen!
gut das man testen kann .. müssen die kugeln noch kälter bzw heisser gemacht werden um uns richtig zu losen
Am besten Deutschland auf C 2 gleich gegen Holland , damit die Holländer wissen, daß das gestern noch human war.
So bei den Azzuris scheint der nationale Verkauf am 12. 12 zu starten und scheinbar über uefa.com-seite. Bei denen scheine ich seit EM2008 immer noch als Tifosi zu laufen, versorgen mich immer mit frischem newslettern. Vlt brauche ich sie ja noch, wer weiß...
Come nelle precedenti edizioni del Campionato Europeo UEFA, i tifosi delle squadre finaliste avranno l'opportunit? di richiedere i biglietti destinati alle rispettive federazioni nazionali attraverso il sito The official website for European football ? UEFA.com. La data indicativa prevista per l?inizio delle operazioni di vendita per questo contingente di biglietti ? luned? 12 Dicembre e si concluder? il 29 febbraio 2012
Hab ich auch bekommen.
So bei den Azzuris scheint der nationale Verkauf am 12. 12 zu starten und scheinbar über uefa.com-seite. Bei denen scheine ich seit EM2008 immer noch als Tifosi zu laufen, versorgen mich immer mit frischem newslettern. Vlt brauche ich sie ja noch, wer weiß...
Come nelle precedenti edizioni del Campionato Europeo UEFA, i tifosi delle squadre finaliste avranno l'opportunit? di richiedere i biglietti destinati alle rispettive federazioni nazionali attraverso il sito The official website for European football ? UEFA.com. La data indicativa prevista per l?inizio delle operazioni di vendita per questo contingente di biglietti ? luned? 12 Dicembre e si concluder? il 29 febbraio 2012
Hattest Du den damals Tickets bekommen???
Soweit ich weiß, hatten die doch im Endeffekt die Bestellungen von Deutschen storniert!
Von daher zweifelhaft, ob man diesmal was kriegt!
Na ja-mein Ding sind Spiele der Italiener sowieso nicht so ganz....;)
Nach den Erfahrungen der letzen Auslosungen würde ich sagen: Polen, Kroatien und Tschechien!!
kies
Nach den Erfahrungen der letzen Auslosungen würde ich sagen: Polen, Kroatien und Tschechien!!
kies
Also Gruppe A! Passt doch!
Alles anzeigenOffizielle Gruppenauslosung von concordia:
Gruppe A
A1 Polen
A2 England
A3 Frankreich
A4 Schweden
Gruppe B
B1 Spanien
B2 Dänemark
B3 Deutschland
B4 Kroatien
Gruppe C
C1 Niederlande
C2 Italien
C3 Tschechien
C4 Griechenland
Gruppe D
D1 Ukraine
D2 Russland
D3 Portugal
D4 Irland
Demnach würde ich mit meinem sensationell beliebten Spiel-15-Ticket Russland - Irland sehen! Juhu!![]()
Deutschland würde in Kharkiv und Lviv spielen!
Wieso ist Deutschland in Topf3? Sind wir nicht entweder A2 B2 C2 oder D2????
Wieso ist Deutschland in Topf3? Sind wir nicht entweder A2 B2 C2 oder D2????
Nein-die Position wird zugelost-mit Ausnahme von Topf 1. War aber auch schon die letzten Male so!
Deutschland ist zwar Lostopf 2-kann aber in jede Gr. auf Position 2,3 oder 4 gelost werden.
Nein-die Position wird zugelost-mit Ausnahme von Topf 1. War aber auch schon die letzten Male so!
Deutschland ist zwar Lostopf 2-kann aber in jede Gr. auf Position 2,3 oder 4 gelost werden.
D2-D4 wäre der grösste schock, wobei ich da gut aufgestellt bin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!