oder was wäre ein schwarz-gelbes problem ?

1. Bundesliga 6. Spieltag
-
-
Na ja, Burns hat mit seinem Satz, den ich zitiert habe, ja klar den Spielverlauf in Hannover gemeint.
-
Tooooor
-
ne mehrheit heute für die in berlin?
-
dein live stream is aba mal ganz schön spät dran
Ich guck doch keine doofen Livestreams
-
Rückkehr auf Schalke: Pfiffe, Sprüche und Plakate gegen Neuer - FC Bayern - Abendzeitung München
"Wir trauern um M. Neuer – t. Zwischen 2005 & 2011 – wiederauferstanden als charakterlose Marionette.“
Plakate wie: „Uli's Neuerste Hure!“
Dafür hallte es ihm aus der Fankurve "Judas, Judas" entgegen
„Komm raus, du Sau!“
naja, im Grunde ist es egal, bei welchem Verein man sucht, es gibt unter den "wahren Fans" schon wirklich unbeschreibliche Deppen
Wenn ich gut und gerne für einen Arbeitgeber arbeite, kann einen Aufstieg allerdings nur in einer neuen Firma machen und besuche die alten Kollegen mal wieder, muss ich im realen Leben ja auch erwarten, so begrüßt zu werden
(und mit KOAN wmdabeiseier2 beim neuen Arbeitgeber)
-
Wenn ich gut und gerne für einen Arbeitgeber arbeite, kann einen Aufstieg allerdings nur in einer neuen Firma machen und besuche die alten Kollegen mal wieder, muss ich im realen Leben ja auch erwarten, so begrüßt zu werdenEcht?
-
Echt?
ja klar, mit gellendem Pfeifkonzert, einer Todesanzeige und anderen Sprüchen unter der Gürtellinie
noch nie den Arbeitgeber gewechselt ?
-
noch nie den Arbeitgeber gewechselt ?
Nein
-
Nein
Wie lange geht jetzt eigentlich Dein Studium noch ?
ja, ja, ich weiß, Du bist schon lange fertig
-
-
In Sachen Niveaulosigkeit steht es uns nicht zu, uns über Teile der Schalker (fast hätte ich Fans geschrieben...
) Stadionbesucher zu echauffieren. Mich erinnerten die Szenen heute an Teile unserer Stadionbesucher beim Besuch eines gewissen Jens Lehmann.Allerdings ist es schön zu sehen, daß auch andere Kurven mit Hohlköpfen gespickt sind.
-
Wie lange geht jetzt eigentlich Dein Studium noch ?
Ich beginne schon bald das nächste
-
gynäkologie?
-
Gewinnspielologie ?
In Sachen Niveaulosigkeit steht es uns nicht zu, uns über Teile der Schalker (fast hätte ich Fans geschrieben...
) Stadionbesucher zu echauffieren. Mich erinnerten die Szenen heute an Teile unserer Stadionbesucher beim Besuch eines gewissen Jens Lehmann.Allerdings ist es schön zu sehen, daß auch andere Kurven mit Hohlköpfen gespickt sind.
leider ist es fast egal, in welches Stadion Du schaust
-
gynäkologie?
Gewinnspielologie ?
Hybrid daraus
So zurück zum Thema: Deutscher Meister wird nur der FSV
-
Hybrid daraus
1.) Gywinnäkospielogie ?
2.) never
-
Hier noch was appetitliches zum Wies'n-Auftakt
-
Hier noch was appetitliches zum Wies'n-Auftakt
Naja, ich persönlich find aber Augustiner besser als Paulaner
-
Hybrid daraus
quatsch, die verlieren nächstes WE wieder 4:0
-
Feiert ihr mal weiter den BVB.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!