und macca müsste probe
damit sie nicht enttäuscht ist
davon will ich besser kein foddo sehn
und macca müsste probe
damit sie nicht enttäuscht ist
davon will ich besser kein foddo sehn
Ihr seid mir alle zu versaut. Nee nee
Willst du mich heiraten?
ne, bin ich schon glücklich. die hat aber auch keine ahnung von fussball
gleich und gleich gesellt sich gern
hättest du ihr das ned nachem foddo sagen können- so sehn wir nie eins
gleich und gleich gesellt sich gern
Gegensätze ziehen sich an
Nur weil mir der BVB nicht abgeht? Oh Gott, welch Logik.. wenns nicht so lächerlich wäre, würde ich mich kaputt lachen.
Nur weil mir der BVB nicht abgeht? Oh Gott, welch Logik.. wenns nicht so lächerlich wäre, würde ich mich kaputt lachen.
jo, maca und der BVB
da musst du dich dran gewöhnen, bis auf ganz wenige ausnahmen (mich, fahndi und pek) sind die user hier richtig scheiße
da musst du dich dran gewöhnen, bis auf ganz wenige ausnahmen (mich, fahndi und pek) sind die user hier richtig scheiße
warum steh ich schon wieder auf der Außenseiterliste?
jetzt hast du wenigstens den beweis erbracht, eine frau zu sein
Wo kann man sich hier abmelden?! Finde im Kontrollzentrum nichts.
Und die FAQ führen zu einer Seite, die nicht mehr existiert.
geht nicht, haha
Willkommen ! Das im Ava bin nicht ich !!!
was ist denn jetzt schon wieder kaputt?
was ist denn jetzt schon wieder kaputt?
naja sie will hier weg, is doch auch klar, die ganzen spätpubertierenden wolln foddo sehn, du sollst sie probenageln, italien is hier so gern gesehen wie ein arschfurunkel, ich würd mich auch abmelden wollen an ihrer stelle
naja sie will hier weg, is doch auch klar, die ganzen spätpubertierenden wolln foddo sehn, du sollst sie probenageln, italien is hier so gern gesehen wie ein arschfurunkel, ich würd mich auch abmelden wollen an ihrer stelle
das hat ihr der kollege wohl nicht im vorfeld erklärt, wie es hier so zugeht?
wasn schwein!
Ich hab einfach keinen Bock auf den Mist. Ich bin nur wegen Tickets hier (auf Empfehlung) und da das nur klappt, wenn ich wochenlang Posts sammele, mache ich das halt so wie bisher, über ebay oder viagogo.
Muss mich hier nicht dumm anmachen lassen. Ich hab seit 2000 beruflich mit Fußball zu tun, habe eine Bachelorarbeit Note 1 darüber verfasst, also brauch ich mir nicht von irgendwelchen Leuten sagen lassen ich hätt keine Ahnung, nur weil ich nicht jeden Verein mag!
Ich steh wenigstens NUR zu meinem Verein und bin nicht für meinen größten Hass-Verein, nur weil er gerade international Punkte für die Wertung sammelt..
Ich hab einfach keinen Bock auf den Mist. Ich bin nur wegen Tickets hier (auf Empfehlung) und da das nur klappt, wenn ich wochenlang Posts sammele, mache ich das halt so wie bisher, über ebay oder viagogo.
Muss mich hier nicht dumm anmachen lassen. Ich hab seit 2000 beruflich mit Fußball zu tun, habe eine Bachelorarbeit Note 1 darüber verfasst, also brauch ich mir nicht von irgendwelchen Leuten sagen lassen ich hätt keine Ahnung, nur weil ich nicht jeden Verein mag!
Ich steh wenigstens NUR zu meinem Verein und bin nicht für meinen größten Hass-Verein, nur weil er gerade international Punkte für die Wertung sammelt..
bachelorarbeit note 1, glückwunsch frau professorin
aber das mit viagogo und ebay is gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!