weisst du was, ich sag dir das jetzt mal nicht.
das ist aber nicht nett
weisst du was, ich sag dir das jetzt mal nicht.
das ist aber nicht nett
geht doch nichts über so eine motorisierte schüssel
das werden keine prickelnden rückspiele
2:0 für MExiko
Und was hat das mit der Quali Südamerika zu tun? Bitte Themer beachten.
......
Bitte Themer beachten.
sorry schoko
sorry schoko
Bitte schokopapa
treffer versenkt - ko-sieg für spargo
war den ganzen tag unterwegs
schlicht und einfach
Damit hier nichts untergeht.
In knapp 4Stunden steigt im Centenario Montevideo ,Schauplatz des ersten WM - Finals ( 30. Juli 1930 )das allerletzte Quali Spiel zur WM Endrunde 2014.
Uruguay -Jordanien. Das Hinspiel haben die Urus im Nahen Osten mit 5:0 gewonnen. Spannung vor dem Rückspiel sehr überschaubar.
Schätzt doch mal ,das wievielte Spiel der gesamten Qualifikation aller Verbände dies ist.
Damit hier nichts untergeht.
In knapp 4Stunden steigt im Centenario Montevideo ,Schauplatz des ersten WM - Finals ( 30. Juli 1930 )das allerletzte Quali Spiel zur WM Endrunde 2014.
Uruguay -Jordanien. Das Hinspiel haben die Urus im Nahen Osten mit 5:0 gewonnen. Spannung vor dem Rückspiel sehr überschaubar.
Schätzt doch mal ,das wievielte Spiel der gesamten Qualifikation aller Verbände dies ist.
ohne zu googeln, aussem bauch, irgendwo zwischen 350 und 450
ohne zu googeln, aussem bauch, irgendwo zwischen 350 und 450
Knapp daneben. 824
Allein Europa hatte schon mit Playoffs ca. 270 Spiele
grossartiges letztes play-off-spiel
willkommen urus
ARGENTINA 86
Mal eine Frage: Habe mir vor der WM 2006 das Argentinien-Trikot von 1986 gekauft. Damals von einem Argentinier. Trikot war super, ganz dünner Stoff, wahrscheinlich wie seinerzeit in Mexiko getragen. Dieses Jahr habe ich nochmal eins bestellt, wieder in Argentinien, doch der Stoff ist eine Enttäuschung. Ganz anders als damals.
Nun will ich noch das Auswärtstrikot von 1986, aber wieder in dieser tollen Qualität. Kennt jemand eine Quelle? Danke!
Kennt jemand eine Quelle?
Also im Internet schwer zu bekommen sicherlich.
Schau evtl mal hier:
http://www.classicfootballshirts.co.uk/international-…l?limit=100&p=2
Da kommt auch öfter mal was Neues rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!