oder Klagen, wo ist mischidingsbums wenn man ihn mal braucht
klagen doch alles schon
oder Klagen, wo ist mischidingsbums wenn man ihn mal braucht
klagen doch alles schon
Gestern Abend kam eine Mail von der UEFA, da bin ich jetzt mal gespannt.....
Ihre Kundenreferenznummer: xxxxxxxxxxx
Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen auf der Ticket Resale Platform zum Wiederverkauf angebotenen Eintrittskarten verkauft wurden.
Die Rückzahlung in Höhe von 216.00 EUR wurde Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Geld wurde meiner KK gutgeschrieben
Na das ging ja schnell
ja das lohnt sich sicher für die uefa...
die 20 euronen Versandgebühren scheinen auch weg zu sein, es gibt nur 90 % des eigentlichen Ticketpreises und das wars...
wenn kein versand kann auch keine gebühr verlangt werden
es gab schon mal paar user hier im forum, die da direkt den laden verklagen würden
edit - ja guten morgen - oben stehts ja schon
i have not received money return until today. Does anyone here have the same situation as me? Uefa is making me nervous.
i have not received money return until today. Does anyone here have the same situation as me? Uefa is making me nervous.
No "money-back"-Email from UEFA `till now ?
no e-mail, no money
Rückzahlung der UEFA ist heute gutgeschrieben worden.
Zusatzinfo: KK wurde für einen Kauf von Tixx von meiner Freundin benutzt. Rückzahlung also kein Problem hinsichtlich unterschiedlicher Daten UEFA Account - Daten KK.
Ebenfalls Rückzahlung von der UEFA am 27.10.11 erhalten
Beim Resale bekommt man 10 Prozent und die Gebühr abgezogen, stmmt das?
does anyone here still have not received money from resale?
Vlt kann hier jemand helfen:
Würde gerne aus einen Account der nicht von mir ist, Tickets im Resale verkaufen.
Bei der Bezahlunsart kann ich zwar meine KK Daten eingeben aber nicht meinen Namen.
Gibt das irgendwelche Probleme bei der Bezahlung an mich oder ist der Name nicht nötig?
Beim Kaufen gab es da ja bisher keine Probleme
Hallo,
wir möchten unsere Germany Serien in den Resale geben.
Leider sind diese noch nicht freigeschaltet zum Verkauf.
Irgendjemand Erfahrung? Sind sie bei Euch auch noch nicht freigeschaltet?
VG Matterstock
Hallo,
Irgendjemand Erfahrung? Sind sie bei Euch auch noch nicht freigeschaltet?VG Matterstock
wie wärs erstmal mit hier anbieten??
Hallo,
Irgendjemand Erfahrung? Sind sie bei Euch auch noch nicht freigeschaltet?VG Matterstock
Da man ja im Resale keine Teamserien kaufen kann, vermute ich mal dass man sie auch nicht verkaufen kann!
Biete sie doch hier im Forum an-als Einzeltickets oder komplett. Wobei natürlich immer die Frage bleibt, inwieweit die Einlösung von Voucher o.ä. vor Ort funktioniert, wenn man nicht der ausgewiesenen Verkäufer ist.
Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Respekt an die UEFA
Am 16.01 Karten in den Resale gestellt und am 20.01. wurde das Geld meiner Kreditkarte gutgeschrieben.
Ich hatte Ende Dezember was in den Resale gegeben und hab heute (endlich) mein Geld bekommen. Es geschehen noch Wunder !
Bis wann kann man eigentlich Karten in den Resale geben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!