männer, locker bleiben
Genau. Und immer schön lässig durch die Hose atmen wie der Rob. Der kann nämlich locker.
männer, locker bleiben
Genau. Und immer schön lässig durch die Hose atmen wie der Rob. Der kann nämlich locker.
Zumal jegliche (sachliche) Diskussion mit "Rot-Androhung" versucht wird, im Keim zu ersticken. Ich denke freie Meinungsäußerung sieht anders aus
Kannst Du mir konkret einen Beitrag zeigen, wo das so ist ?
Alles anzeigenIch weiß auch nicht wirklich, was es zu diskutieren gibt:
- sieht gut aus
- bei der falschen Anwendung, vorallem in Menschenmengen, kann es (lebens)gefährlich sein
- gesetzlich verboten
- es wird durch ultraorientierten Gruppen versucht eine Legalisierung zu erreichen
- ...........
- ...........Zumal jegliche (sachliche) Diskussion mit "Rot-Androhung" versucht wird, im Keim zu ersticken. Ich denke freie Meinungsäußerung sieht anders aus
Und damit sage ich jetzt weder, dass ich pro, noch contra Pyrotechnik im Stadion bin
Das schließt sich meiner Meinung nach aus
mal nen bisschen off-topic aber auch zum derby: sind eigentlich diese sitzplätze unterhalb des gästestehbereich auf schalke auch offizielle gästesitzplätze oder neutral verkaufte plätze?
Gäste
sowie links und rechts der jeweils halbe angrenzende Sitzplatzblock (S1 bzw. U)
Ich mache mich auf die Suche. Habe seit dem Derby immer nur drüber gelesen
Das schließt sich meiner Meinung nach aus
Naja man kann ja zumindest sachlich darüber diskutieren, wie man diese Gefahr minimieren bzw. ausschliessen kann. Aber das wurde hier ja schon häufiger diskutiert
Muss mich korrigieren Rot wurde für Uneinsichtigkeit vergeben
Muss mich korrigieren
Rot wurde für Uneinsichtigkeit vergeben
Und damit du da auch direkt ein Muster erkennst, geb ich dir gleich mal grün für Einsichtigkeit.
Muss mich korrigieren
Hat dir das Rot weh getan? Du müsstest noch geschätzte 3000 x rot bekommen, bis die Lichter ausgehen. Junge, Junge. Regen sich im einen Internetforum über Rot auf und heulen rum und haben gleichzeitig nix dagegen, wenn im real life mal ein paar Funken auf Fans sprühen (nein, nich du).
Und damit du da auch direkt ein Muster erkennst, geb ich dir gleich mal grün für Einsichtigkeit.
merk dir das biertown, weil norton sonst nie grün gibt.
Hat dir das Rot weh getan? Du müsstest noch geschätzte 3000 x rot bekommen, bis die Lichter ausgehen. Junge, Junge. Regen sich im einen Internetforum über Rot auf und heulen rum und haben gleichzeitig nix dagegen, wenn im real life mal ein paar Funken auf Fans sprühen (nein, nich du).
vielleicht ist das cyber-leben bedroht:)
Muss mich korrigieren
Erst lesen - dann denken - danach schreiben - aber vorher eventuell nochmals denken - und zum Schluss versuchen nicht zu pauschalisieren.
Es gab keine Androhung und es war kein anonymes Rot
Du fängst in Deinem Eingangssatz auch an und zählst DEINE Fakten auf und merkst es nicht einmal.
Macht so langsam echt keinen Spass mehr wenn man sich nichtmal an Grundsätze einer ordentlichen Diskussion halten kann/will.
Muss mich korrigieren
Hier wird Rot verteilt, wenn man nicht die Meinung der Mehrheit übernimmt!
Warum eig. Anonym?!
Aber wenn es manche aufgeilt
merk dir das biertown, weil norton sonst nie grün gibt.
das geht immer nur an Pek
Warum eig. Anonym?!
ja, warum eigentlich. wäre es nicht sinnvoll wenn da automatisch der name drunter steht ich finde das sollten wir mal ausdiskutieren
in diesem zuge könnte man auch mal überlegen tooor.de ausweise anzuschaffen. natürlich nur für nicht pyromanen
ja, warum eigentlich. wäre es nicht sinnvoll wenn da automatisch der name drunter steht
ich finde das sollten wir mal ausdiskutieren
in diesem zuge könnte man auch mal überlegen tooor.de ausweise anzuschaffen. natürlich nur für nicht pyromanen
wie hiess noch mal mein Datenschutzfreund? ich werd alt
Die gibt es doch schon lange; kannste bei Pizza bestellen.
Die gibt es doch schon lange; kannste bei Pizza bestellen.
bei pizza bestell ich immer souvlaki
Warum eig. Anonym?!Aber wenn es manche aufgeilt
Also, falls Du mich meinst, ich gebe nie rot, ohne dass ich meinen Namen dazuschreibe Was natürlich im Umkehrschluss bedeutet, dass man auch mal eine Bleidigte-Leberwurst-Revanche-Rot-Bewertung bekommt.
Wobei Du jetzt auch gleich den Grund mitgeliefert bekommen hast, warum das ganze auch anonym möglich ist
Wie auch immer, mit Mehrheitsmeinung hat das nichts zu tun
wie hiess noch mal mein Datenschutzfreund?
ich werd alt
guga0815
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!