MT z.B. ist die Seite für Handys optimiert. Aber keine Ahnung wie viel Aufwand da man investieren muss.

Zugriff aufs Forum via Smartphone
-
-
finde ich überhaupt nicht
Mir fällt nur immer häufiger auf, dass viele Hompages nicht optimal an die Darstellung eines Tablets angepasst sind.
Bzw. scheitert es bei vielen Funktionen am Flash-Player (zumindest bei den Produkten mit dem angebissenen Apfel)
Oder lieg ich da falsch?
Für Tipps zum Thema "Einfacheres Surfen mit dem Tablet" bin ich sehr dankbar!
-
MT z.B. ist die Seite für Handys optimiert. Aber keine Ahnung wie viel Aufwand da man investieren muss.
dann kann rune ja da surfen
Mir fällt nur immer häufiger auf, dass viele Hompages nicht optimal an die Darstellung eines Tablets angepasst sind.
Bzw. scheitert es bei vielen Funktionen am Flash-Player (zumindest bei den Produkten mit dem angebissenen Apfel)
Oder lieg ich da falsch?
Für Tipps zum Thema "Einfacheres Surfen mit dem Tablet" bin ich sehr dankbar!
wat für tipps, ich nehm das ipad, tipp oben adresse ein (oder wähle ein lesezeichen) und los gehts, und das klappt eigentlich ganz gut
-
finde ich überhaupt nicht
Er hat vermutlich schon eines dieser neuen Google Nexus in der Hand, die neue Marketingstrategie vom schrottigen Hersteller Asus.
-
Kann mich mit dem Galaxy S4 nicht anmelden ? Bin jetzt 5 Versuche durch und muß erstmal warten. Problem bekannt ?
-
Kann mich mit dem Galaxy S4 nicht anmelden ? Bin jetzt 5 Versuche durch und muß erstmal warten. Problem bekannt ?
Probiers mal über http://www.tooor.de/forum/
-
das ist auch gut so -
Probiers mal über http://www.tooor.de/forum/
Darüber gehe ich mit dem Pad immer rein ,auch diesmal mit dem S4
das ist auch gut so
-
das ist auch gut so
probier du es doch auchmal:) -
Okay. Das war nämlich bei mir übers HTC One das Problem, über tooor.de gings nicht aber über tooor.de/forum
-
-
Über welches Netz meldest du dich an? Ich hatte so ein ähnliches Problem. Allerdings lag es nicht am Handy, sondern am Vodafone Netz. Immer wenn ich mich einloggte ging es net. Aber nur scheinbar. Hab nach dem gescheiterten einloggen auf einen Betrag geklickt und ich war angemeldet
-
das phänomen hab ich auch. es reicht auch, wenn man von der startseite tooor.de auf den Link
geht
-
Über welches Netz meldest du dich an? Ich hatte so ein ähnliches Problem. Allerdings lag es nicht am Handy, sondern am Vodafone Netz. Immer wenn ich mich einloggte ging es net. Aber nur scheinbar. Hab nach dem gescheiterten einloggen auf einen Betrag geklickt und ich war angemeldet
bei meinem ixperia ging das auch, aber beim S4 bisher nicht.
E Plus , aber auch mit Wlan komme ich nicht rein.
-
Das war bei meinem ixperia ging das auch, aber beim S4 bisher nicht.
E Plus , aber auch mit Wlan komme ich nicht rein.
nimm doch mal einen anderen browser
-
-
yepp, hab dasselbe problem auf S2 mit dolphin
mit anderen browsers komme ich problemlos rein -
yepp, hab dasselbe problem auf S2 mit dolphin
mit anderen browsers komme ich problemlos reinwürde vorschlagen du löschst die anderen browser und bleibst bei dolphin
-
würde vorschlagen du löschst die anderen browser und bleibst bei dolphin
hab ich gar nicht gekannt, maxe hats mir empfohlen
-
ok , versuch ich mal, hab bisher nur über chrome probiert.
-
ok , versuch ich mal, hab bisher nur über chrome probiert.
dann nimm mal dolphin
is natürlich geschmackssache, ich bin bei boat hängengeblieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!