Weiß zufällig jemand, wann eine Trapattoni-Mannschaft zuletzt vier Tore in einem Spiel erzielte?
Er hat mal mit 2:5 gegen die Eintracht gewonnen. Ergebnis war aber dann 2:0 weil er mit Didi Hamann den Vierten Amateur eingewechselt hat
Weiß zufällig jemand, wann eine Trapattoni-Mannschaft zuletzt vier Tore in einem Spiel erzielte?
Er hat mal mit 2:5 gegen die Eintracht gewonnen. Ergebnis war aber dann 2:0 weil er mit Didi Hamann den Vierten Amateur eingewechselt hat
So zum 1000. Post, vielleicht habens ja noch ned alle gesehn^^
Trapattoni "No say the cat is in the sac", il proverbio sbarca oltre manica - YouTube
Unser Trappa
Für Irland und Trap freuts mich und die Bosnier hätten es auch mal verdient für ihre gute Quali belohnt zu werden. Ausserdem kann ich auf den Schnösel Ronaldo sehr gut verzichten
Für Irland und Trap freuts mich und die Bosnier hätten es auch mal verdient für ihre gute Quali belohnt zu werden. Ausserdem kann ich auf den Schnösel Ronaldo sehr gut verzichten
Wird aber nichts helfen... wär zu schön, aber die Portugiesen werden das zu Hause schon richten...
freut mich auch für Irland - reiselustiges und trinkfreudiges Völkchen
Wird aber nichts helfen... wär zu schön, aber die Portugiesen werden das zu Hause schon richten...
Da bin ich mir noch nicht so sicher...ich tippe auf ein 1:1 und auf einen 3:0 Sieg von Mazedonien nach Verlängerung
Da bin ich mir noch nicht so sicher...ich tippe auf ein 1:1 und auf einen 3:0 Sieg von Mazedonien nach Verlängerung
ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Montenegro meinte ich natürlich
Wird das ein geiles Turnier!!!
England, Holland, Irland, Schweden, Dänemark....da wird auch außerhalb des Stadions einiges los sein. Die Krönung wäre England und Irland zusammen in einer Gruppe...
Ich hab schonmal meine Wunschgruppen zusammengebastelt:
Gruppe A: Polen, Deutschland, Kroatien, Dänemark
Gruppe B: Spanien, Italien, Portugal, Frankreich
Gruppe C: Niederlande, England, Schweden, Irland
Gruppe D: Ukraine, Russland, Griechenland, Tschechien
England, Holland, Irland, Schweden, Dänemark....da wird auch außerhalb des Stadions einiges los sein. Die Krönung wäre England und Irland zusammen in einer Gruppe...
Ich hab schonmal meine Wunschgruppen zusammengebastelt:Gruppe A: Polen, Deutschland, Kroatien, Dänemark
Deutschland kommt in Gruppe D
Ich hab schonmal meine Wunschgruppen zusammengebastelt:Gruppe A: Polen, Deutschland, Kroatien, Dänemark
Das würde ich sofort unterschreiben wollen
England und Irland bitte in die Ukraine (vorzugsweise Gr. D).
Und Kroatien bitte nicht in die deutsche Gruppe-ansonsten passts einigermaßen.
Edit: scheint bei genauerer Betrachtung doch einigermaßen durcheinander zu sein-Kroatien sollte in Topf 3 oder Topf 2 zusammen mit Deutschland sein-und Dänemarknicht in Topf 4! Dafür Portugal und Frankreich beide in Topf 4.
Also bitte nochmal losen!;)
England und Irland bitte in die Ukraine (vorzugsweise Gr. D).
Und Kroatien bitte nicht in die deutsche Gruppe-ansonsten passts einigermaßen.Edit: scheint bei genauerer Betrachtung doch einigermaßen durcheinander zu sein-Kroatien sollte in Topf 3 oder Topf 2 zusammen mit Deutschland sein-und Dänemarknicht in Topf 4! Dafür Portugal und Frankreich beide in Topf 4.
Also bitte nochmal losen!;)
Dänemark wird in Topf 4 kommen, wenn Portugal Bosnien im Rückspiel schlägt (was ich jetzt einfach mal voraussetze).
Mit Kroatien hast du allerdings recht. Die werden wohl die Russen noch aus Topf 2 in Topf 3 verdrängen. Macht nichts. Kommen die Russen halt statt Kroatien in "unsere" Gruppe A und schon passts wieder
Ich habe das hier zugrunde gelegt (hoffe das passt so):
Football rankings: EURO 2012: How the play-offs affect the pots
Dänemark wird in Topf 4 kommen, wenn Portugal Bosnien im Rückspiel schlägt (was ich jetzt einfach mal voraussetze).
Mit Kroatien hast du allerdings recht. Die werden wohl die Russen noch aus Topf 2 in Topf 3 verdrängen. Macht nichts. Kommen die Russen halt statt Kroatien in "unsere" Gruppe A und schon passts wiederIch habe das hier zugrunde gelegt (hoffe das passt so):
Football rankings: EURO 2012: How the play-offs affect the pots
Keine Ahnung-kenne nur dieses Dokument:
http://www.uefa.com/MultimediaFile…52_DOWNLOAD.pdf
Und danach liegt Dänemark knapp vor Portugal.
Heißt auf deutsch übrigens Breslau!
Was das betrifft bleibe ich gern bei den polnischen Namen, mal abgesehen von Warschau.
Kroatien nur 0:0. heisst das nun Topf 2 oder 3?
eintopf
eintopf
Erbsen oder Linsen
Meines Wissens 3... für Topf 2 hätte Kroatien 2 Siege in den Playoffs gebraucht, meine ich...
Meines Wissens 3... für Topf 2 hätte Kroatien 2 Siege in den Playoffs gebraucht, meine ich...
Da kein Sieg heute ist Kroatien im Topf 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!