scheißegal, scheißegal, scheißegal, scheißegal
senegal scheißegal
weltklasse fred übrigens
scheißegal, scheißegal, scheißegal, scheißegal
senegal scheißegal
weltklasse fred übrigens
Bosnien, Kroatien, Montenegro, Irland
Come on you boys in green!
Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol
Bosnien, Kroatien, Montenegro, Irland
Im Sinne der Deutsche wäre es sicher, wenn nicht so viele Balkan-Teams dabei wären!
Bosnien, Kroatien, Montenegro, Estland
also ich bin dafür dass man die franzosen ausschliesst
und italien!
tschechien, irland, türkei, portugal
einverstanden
dass du ein herz für graue mäuse hast is bekannt
barca etc.
Wird eigentlich auch eins der Spiele im deutschen TV übertragen?
Wird eigentlich auch eins der Spiele im deutschen TV übertragen?
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
Montenegro, Estland, Bosnien, Kroatien
Eurosport und/oder sport1 übertragen wohl was. Ob live ob hin ob rückspiel keine Ahnung, hab gehört es gibt sowas wie Programmzeitschriften da steht sowas drin
Ah, Danke, sieht ja eher mau aus, immerhin Türkei gegen Kroatien über eurosport, den Rest kann ich glaub ich nicht empfangen.
Montenegro, Estland, Bosnien, Kroatien
Eurosport und/oder sport1 übertragen wohl was. Ob live ob hin ob rückspiel keine Ahnung, hab gehört es gibt sowas wie Programmzeitschriften da steht sowas drin
Na dann zeig mir doch mal die Programmzeitschrift wo das drinsteht Herr Schlaumeier. Bei einigen steht ja noch nicht einmal online was für Spiele übertragen werden.
Ah, Danke, sieht ja eher mau aus, immerhin Türkei gegen Kroatien über eurosport, den Rest kann ich glaub ich nicht empfangen.
Dienstag gibbet auf Sport1 noch die Rückspielkonferenz mit Kroatien-Türkei und Portugal-Bosnien.
Dienstag gibbet auf Sport1 noch die Rückspielkonferenz mit Kroatien-Türkei und Portugal-Bosnien.
das könnte bei den um 2 stunden verschobenen anstoßzeiten ne ziemlich langweilige sache werden
Da bin ich in Italien und muss ohnehin auf einen Stream zurückgreifen, aber Konferenz ist vermutlich interessanter als ein Einzelspiel.
Edit: Flauschi hat Recht, da macht ne Konfi wenig Sinn, wa?
Da bin ich in Italien
dann schwimm halt nach montenegro rüber, du bist doch gut in schuss
das könnte bei den um 2 stunden verschobenen anstoßzeiten ne ziemlich langweilige sache werden
SPORT1 TV-Programm - Sport1.de
Hast Recht, gibt beide Spiele nacheinander.
Na dann zeig mir doch mal die Programmzeitschrift wo das drinsteht Herr Schlaumeier.
Bei einigen steht ja noch nicht einmal online was für Spiele übertragen werden.
War jetzt net so ein Vorwurf an dich bin einfach davon ausgegangen das wird doch bestimmt schon irgendwo drin stehen. Scheiß Vorschauhefte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!