Du meinst Deutschland fliegt in der Vorrunde raus...?
Holland & Portugal wollen auch weiterkommen. Es ist kein Selbstläufer die Vorrunde...
Du meinst Deutschland fliegt in der Vorrunde raus...?
Holland & Portugal wollen auch weiterkommen. Es ist kein Selbstläufer die Vorrunde...
meinste eigentlich, dass du hier grundsätzlich richtig bist ?
Aber wenigstens die Dänen nicht.
Ich bin ja der Meinung, dass eher Dänemark als Portugal weiter kommt (wobei nicht auszuschließen ist, dass Sympathie meinungsbildend ist ).
meinste eigentlich, dass du hier grundsätzlich richtig bist ?
Natürlich, ich halte es vermessen zu denken wenn man eine Option für das Finale zugeteilt bekommen hat, gleichzeitig davon auszugehen das Deutschland auch das Finale spielt.
Wir werden Gruppensieger und holen den Titel. Zweifelst Du etwa???
Natürlich, ich halte es vermessen zu denken wenn man eine Option für das Finale zugeteilt bekommen hat, gleichzeitig davon auszugehen das Deutschland auch das Finale spielt.
Echt? Ich bin mir da zum Beispiel völlig sicher.
Ich denke ohne Finaleinzug wird es ja auch schwer Europameister zu werden. Wovon ich übrigens auch total überzeugt bin. Glaubst du ich würde mich sonst mit diesen ukrainischen Hotelverbrechern abmühen?
Holland kommt sicher weiter, aber wenn wir uns vor Portugal und Dänemark ins Hemd machen, haben wir andere Probleme.
Echt? Ich bin mir da zum Beispiel völlig sicher.
Ich denke ohne Finaleinzug wird es ja auch schwer Europameister zu werden.
Wovon ich übrigens auch total überzeugt bin. Glaubst du ich würde mich sonst mit diesen ukrainischen Hotelverbrechern abmühen?
Holland kommt sicher weiter, aber wenn wir uns vor Portugal und Dänemark ins Hemd machen, haben wir andere Probleme.
Vom Papier her sollte Deutschland natürlich weiterkommen und könnte auch das Finale spielen...aber das Finale können auch 3-4 andere Mannschaften spielen. Ein Turnier ist ein Turnier und auch lang. Man weiß nie was bis Juni noch passiert , bin ja selber sehr gespannt und freue mich drauf. Schade das ich selber am Finaltag in Kanada beim Lachsangeln bin
Ein paar Seiten vorher war die Rede von kurzfristig anberaumten Flügen für das Finale, sollte Deutschland dieses erreichen.
Kann jemand Erfahrungen aus der Vergangenheit (z.B. 2010) zu diesem Thema teilen? Reagieren die Airlines da auf die zu erwartende Nachfrage oder organisiert der DFB da was? Gilt das für alle KO-Spiele?
Ich gehöre zu denen, die von der Optionszusage doch etwas überrascht wurden und bräuchte deshalb bestenfalls auch sowas wie einen Optionsflug
Die regulären Flugpreise sind auf jeden Fall momentan nur schwer zu ertragen... Und ja, selbst schuld
Danke schon mal für eure Hilfe!
Mist, Viertelfinale nicht bekommen!
Ein paar Seiten vorher war die Rede von kurzfristig anberaumten Flügen für das Finale, sollte Deutschland dieses erreichen.
Kann jemand Erfahrungen aus der Vergangenheit (z.B. 2010) zu diesem Thema teilen? Reagieren die Airlines da auf die zu erwartende Nachfrage oder organisiert der DFB da was? Gilt das für alle KO-Spiele?Ich gehöre zu denen, die von der Optionszusage doch etwas überrascht wurden und bräuchte deshalb bestenfalls auch sowas wie einen Optionsflug
Die regulären Flugpreise sind auf jeden Fall momentan nur schwer zu ertragen... Und ja, selbst schuldDanke schon mal für eure Hilfe!
Also das ist das Risiko bei Optionen.
Der DFB tut sich immer etwas schwer mit spontanen Charter-Angeboten. Für einen Finaleinzug in Südafrika hatte er auf DER Tours verwiesen und die sind natürlich völlig überteuert.
Diesmal soll es aber tatsächlich Charter-Angebote für ein mögliches HF und Finale geben. Angebote sollen irgendwann im Mai erfolgen.
Weiß nicht, wie das mit der Zahlung sein wird. Ob der DFB dann schon vorab alles einzieht und bei nichtzustandekommen das Geld zurückzahlt oder die KK erst belastet wird, sobald der Flug stattfindet.
Vorrundenspiele haben ja um die 700 Euro gekostet. Ohne Karte.
Könnte das HF und Finale eventuell durch die Spontanität bei 800 bis 900 Euro liegen. Ohne Karte. Habe aber Gerüchte gehört, das die Charter-Angebote bei den KO-Spielen mit Ticket sein sollen. Dann müsste man halt seine Optionen vor Ort verkaufen.
Also das ist das Risiko bei Optionen.
Der DFB tut sich immer etwas schwer mit spontanen Charter-Angeboten. Für einen Finaleinzug in Südafrika hatte er auf DER Tours verwiesen und die sind natürlich völlig überteuert.
Diesmal soll es aber tatsächlich Charter-Angebote für ein mögliches HF und Finale geben. Angebote sollen irgendwann im Mai erfolgen.
Weiß nicht, wie das mit der Zahlung sein wird. Ob der DFB dann schon vorab alles einzieht und bei nichtzustandekommen das Geld zurückzahlt oder die KK erst belastet wird, sobald der Flug stattfindet.
Cool, Mai wäre zwar spät, würde aber Spielraum lassen, um doch noch umzuplanen (z.B. direkt mit dem Fahrrad auf den Weg machen ).
Gibt es eine Quelle zu der Aussage?
Mist, Viertelfinale nicht bekommen!
Was brauchst Du? #25? Kannst Du mir #30 dafür anbieten?
Cool, Mai wäre zwar spät, würde aber Spielraum lassen, um doch noch umzuplanen (z.B. direkt mit dem Fahrrad auf den Weg machen
).
Gibt es eine Quelle zu der Aussage?
Hatte dann noch editiert.
Mit den KO-Spielen stand irgendwo bei den Angeboten von den Vorrunden-Angeboten oder im damaligen Newsletter. Vielleicht hat den ja noch einer und kann Dir nähere Auskünfte geben.
Hier hast Du die frechen Angebote von DER Tour.
Hatte dann noch editiert.
Mit den KO-Spielen stand irgendwo bei den Angeboten von den Vorrunden-Angeboten oder im damaligen Newsletter. Vielleicht hat den ja noch einer und kann Dir nähere Auskünfte geben.
Hier hast Du die frechen Angebote von DER Tour.
Danke, die hatte ich schon gesehen und für zu frech befunden
Eine Quelle zu den (Options-) Charterflügen wäre aber wirklich gut, dann würde ich mal beim DFB mit Bezug darauf anfragen. Und auch ein bisschen Zeit gewinnen, um vielleicht zwischenzeitlich doch noch eine "günstige" (also im Verhältnis zu dem, was momentan aufgerufen wird) Flugverbindung zu erwischen.
Glaubt ihr mit Kat.3 sieht man gut in Kiew?
Immerhin hat das Stadion ne Bahn und man sitzt dann unten, oder?
Danke, die hatte ich schon gesehen und für zu frech befunden
Eine Quelle zu den (Options-) Charterflügen wäre aber wirklich gut, dann würde ich mal beim DFB mit Bezug darauf anfragen. Und auch ein bisschen Zeit gewinnen, um vielleicht zwischenzeitlich doch noch eine "günstige" (also im Verhältnis zu dem, was momentan aufgerufen wird) Flugverbindung zu erwischen.
Einfach mal bei Eurolloyd anrufen und fragen. Und dann die Infos hier posten.
Bei den Preisunterschieden zu Kat 1 und 2 ist mir das glatt egal
Zur Not halt vorher ordentlich
Bei den Preisunterschieden zu Kat 1 und 2 ist mir das glatt egal
Zur Not halt vorher ordentlich
![]()
Na ja, wenn ich nix sehen würde, wäre das auch für den Arsch.
War jemand bei Freundschaftsländerspiel dort?
Immerhin hat der Umbau ein Haufen Geld gekostet.
Da ist ja ne Leichtathletikbahn dazwischen, und Kat 3 hintern Tor ist richtig weit weg von der Aktion.
Hier hat mal jemand ein Foto gepostet, daraufhin wollten alle nur noch min. Kat 2.
extra Mail??
Hab nur für ein Spiel Kat. 3 bestellt, somit heißt positiv, dass ich das bekommen hab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!