Ich werd bekloppt.. Habe die Tage eine Gutschrift auf meiner KK über 50,- € erhalten aus Nyon. Wurden etwa ebenfalls meine Finalkarten stoniert?
Ich kann mich leider nicht ins Portal einloggen.. Ich flipp aus

EM 2012 - nationale Kontingente
-
-
Ebenfalls ne Gutschrift von der UEFA über 110 EUR ( 2 Finalkarten)
Wat soll das ???
Werde morgen mal beim FCN anrufen
-
Da gibt es hier schon ein Thread:
-
Es gibt über den FCN wieder Karten für die Spiele gegen Dänemark und Holland.
Zusätzliches Kartenkontignent wurde freigeschaltet.
Einloggen beim FCN und dann unter News...dort steht es.
Sogar ein Bestellformular ist dort verlinkt.Es sind ausschließlich Kat.3 Tickets lt.Bestellformular.
-
Es sind ausschließlich Kat.3 Tickets lt.Bestellformular.die Kat.3 Tix können jedenfalls nicht aus den retournierten Politikerkontigenten stammen
-
So, alle UEFA-Tixx sind da, fehlen noch die DfB-Dinger. Ob und wann die Options-Voucher versendet werden, oder das per Abholung vor Ort läuft, war noch nicht bekannt, oder?
-
So, alle UEFA-Tixx sind da, fehlen noch die DfB-Dinger. Ob und wann die Options-Voucher versendet werden, oder das per Abholung vor Ort läuft, war noch nicht bekannt, oder?
Nein und in dem Begleitheft zu den "normalen" UEFA Karten hab ich nicht mal was gefunden, wo man in den vier relevanten Städten die Voucher wirklich gegen Karten eintauschen kann ... Aber alles wird gut -
Es wurden ja schon eifrig Karten verschickt.
Hat schon einer die Tickets aus dem nationalen Kontingent erhalten? Die müssten ja auch von der UEFA kommen oder verschickt der DFB die mit den Optionstickets?
-
Es wurden ja schon eifrig Karten verschickt.
Hat schon einer die Tickets aus dem nationalen Kontingent erhalten? Die müssten ja auch von der UEFA kommen oder verschickt der DFB die mit den Optionstickets?
Die Voucher kommen vom DFB ,die Gruppenspiele von der UEFA .
Warte zudem noch auf mein Ticket vom Der Tour Account.
-
Die Voucher kommen vom DFB ,die Gruppenspiele von der UEFA .
Warte zudem noch auf mein Ticket vom Der Tour Account.
Aber die Tickets der Gruppenspiele aus den nationalen Kontingenten wurden noch nicht verschickt oder? Nur die der UEFA.
-
-
Aber die Tickets der Gruppenspiele aus den nationalen Kontingenten wurden noch nicht verschickt oder? Nur die der UEFA.
auch noch nix erhalten daraus...
@Gemüse....:d.h. wenn ich ein Gruppenspiel hab & Optionen bekomm ich 2 getrennte Sendungen? -
auch noch nix erhalten daraus...
@Gemüse....:d.h. wenn ich ein Gruppenspiel hab & Optionen bekomm ich 2 getrennte Sendungen?Genau...
-
[quote='hens','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…716#post2706716']auch noch nix erhalten daraus...
@Gemüse....:d.h. wenn ich ein Gruppenspiel hab & Optionen bekomm ich 2 getrennte Sendungen?[/QUOTE]Kann ich mir vorstellen , da ein User bereits Tickets nat.Kont. Portugal mit UPS aus Polen bekommen hat , mir aber ein Mitarbeiter beim DFB Ticketing gesagt hat ,daß der Voucherdruck und der Umtausch vor Ort in Händen der jeweiligen Verbände liegt.Kann natürlich auch sein ,daß der DFB die Dinger erst nach Polen schickt und die dort alles eintüten ,glaub ich aber nicht.
-
Also langsam glaube ich die wissen nicht mehr wirklich was die machen.
ich habe vom nationalen Kontingent Tickets bestell und eine negative mail bekommen.
Dann kam eine Mail daß ich doch noch ticketes bekommen habe. Ich guck in mein account nachdem ich endlich reingekommen bin und siehe da:da liegen Vouchers drin.........
ZitatFinal Voucher · Voucher Matches · Sunday, 1 July 2012 (20:45)
-
ich habe vom nationalen Kontingent Tickets bestell und eine negative mail bekommen.
Dann kam eine Mail daß ich doch noch ticketes bekommen habe. Ich guck in mein account nachdem ich endlich reingekommen bin und siehe da:da liegen Vouchers drin.........
was ist daran jetzt verwirrend?
doch alles ok, normal gelaufen, warst halt ein Nachrücker... -
was soll es auch sonst ab viertelfinale sein!!!
-
Man Felix ,so ein Beitrag hier ...
-
die k.o. Voucher (25/26 & 31) bestellt über FCN sind auf der Reise
-
Ich bekam doch auch die Mail dass ein Fehler unterlaufen sei und das Geld versehentlich rückgebucht wurde- ich würde ggf. andere Kategorie bekommen aber die Tickets seien sicher-
in dem Account immernoch keine Tixx drinne..
Noch Jemand das Problem? -
Glaub fast, das ist kein wirkliches "Problem" mehr. In dem anderen Fred zur KK Gutschrift hat jemand geschrieben, dass die Finalvoucher zwar nicht unter "Meine Eintrittskarten" zu sehen seien, aber unter "Meine Gäste" deutet was drauf hin.
-> Die UPS-Sendung dieser Woche abwarten und dann ggf. noch die per Mail angekündigte spätere.
Alles wird gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!