Dachte es gäbe Erfahrungswerte
Ja danke!
Denke das macht am meisten Sinn...
Und was machste, wenn du weißt, das es in Österreich/Schweiz kein Problem war, die Voucher mit anderem Namen und Volmacht einzulösen? Andere Länder, andere Sitten.
Dachte es gäbe Erfahrungswerte
Ja danke!
Denke das macht am meisten Sinn...
Und was machste, wenn du weißt, das es in Österreich/Schweiz kein Problem war, die Voucher mit anderem Namen und Volmacht einzulösen? Andere Länder, andere Sitten.
Dann weiß ich zumindest wie es in Österreich/Schweiz war
Laut Uefa-Seite ist es möglich, steht zumindest so bei meiner Bestellung!
Bitte geben Sie hier die Daten Ihrer Gäste ein. Ihre eigenen Daten sind vorgegeben, da Sie der Antragssteller sind. Gäste von Fan Club Nationalmannschaft-Mitgliedern müssen ebenfalls Mitglieder sein und Ihre Mitgliedsnummer angeben.
Sie können die Daten Ihrer Gäste bis 48 Stunden vor dem Spiel korrigieren. Zur Übermittlung des Ticketantrags sind zum aktuellen Zeitpunkt gültige Angaben unbedingt notwendig!
Laut Uefa-Seite ist es möglich, steht zumindest so bei meiner Bestellung!
Bitte geben Sie hier die Daten Ihrer Gäste ein. Ihre eigenen Daten sind vorgegeben, da Sie der Antragssteller sind. Gäste von Fan Club Nationalmannschaft-Mitgliedern müssen ebenfalls Mitglieder sein und Ihre Mitgliedsnummer angeben.
Sie können die Daten Ihrer Gäste bis 48 Stunden vor dem Spiel korrigieren. Zur Übermittlung des Ticketantrags sind zum aktuellen Zeitpunkt gültige Angaben unbedingt notwendig!
Dann lies mal genau "Daten ihrer Gäste" nicht aber die vom Besteller
wo krieg ich denn beim fcn die login daten her?
möchte zwar ungern Werbung für eine HP machen, aber dennoch ein sehr erfreulicher Hinweis in Bezug auf die FCN Kontigente zur Vorrunde:
"Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass alle Kartenbestellungen der Fan Club Mitglieder vom DFB bestätigt werden können."Quelle: https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…c6-42RWQ4LWNYQG
Herje, ich glaube ich habe einiges bestellt, was ich jetzt garnicht mehr haben will. Kann man hetzt noch nen Rückzieher machen?
Herje, ich glaube ich habe einiges bestellt, was ich jetzt garnicht mehr haben will.
Kann man hetzt noch nen Rückzieher machen?
ja
ja
Sehe ich auch gerade. Ich dachte eigentlich ich finde meine Login Daten nicht wieder.
Jetzt sehe ich, dass ich für die Vorrunde doch nur Niederlande-Deutschland Kat 3 bestellt habe (ich dachte eigentlich alles). Wobei ich da bestimmt auch nicht hinfahren werde
wo krieg ich denn beim fcn die login daten her?
versuche Dich mal beim FCN einzuloggen, dann klick Dich weiter zu Deinen "Benutzer Stammdaten", da werden die u.a. separat ausgewiesen.
Grüße
hatte jemand schonmal das problem dass ihm beim fcn-account das vf nicht erscheint???
Herje, ich glaube ich habe einiges bestellt, was ich jetzt garnicht mehr haben will.
Kann man hetzt noch nen Rückzieher machen?
Hmmmm, einzelne Spiele scheinen nicht Löschbar zu sein, sondern nur der gesamte Antrag.
Hat schonmal jemand auf "Antrag Löschen" geklickt? Kann man danach einen neuen Antrag stellen?
Hmmmm, einzelne Spiele scheinen nicht Löschbar zu sein, sondern nur der gesamte Antrag.
Hat schonmal jemand auf "Antrag Löschen" geklickt? Kann man danach einen neuen Antrag stellen?
Ja, kann man. Habe ich selbst vor ein paar Wochen gemacht - und dann neu bestellt.
Schon mehrmals !
hab auch mal ne Frage: ich bin mit meinen FCN Daten in einer Bestellung (a)nur zur Vorrunde. jetzt gibts die Überlegung mit einem anderen Trüppchen noch eine Bestellung (b) nur mit Option aufs Finale zu erstellen. demnach würde meine FCN Nummer sich ja auch nur einmal aufs Finale bewerben. nur taucht meine Nummer dann aber in zwei Anträgen auf. wäre das erlaubt?
besten Dank für Eure Hilfe!!!
hab auch mal ne Frage: ich bin mit meinen FCN Daten in einer Bestellung (a)nur zur Vorrunde. jetzt gibts die Überlegung mit einem anderen Trüppchen noch eine Bestellung (b) nur mit Option aufs Finale zu erstellen. demnach würde meine FCN Nummer sich ja auch nur einmal aufs Finale bewerben. nur taucht meine Nummer dann aber in zwei Anträgen auf. wäre das erlaubt?
besten Dank für Eure Hilfe!!!
Warum fragst du das nicht beim FCN nach oder meinst du das das hier vorhandene Halbwissen dir mehr hilft?
Du mußt Deinen Altantrag löschen und komplett neu ausfüllen ! Steht doch hier schon geschrieben . Ist doch nicht so schwer.
Ja, kann man. Habe ich selbst vor ein paar Wochen gemacht - und dann neu bestellt.
Schon mehrmals !
Hat wunderbar geklappt. Danke für die Hilfe Ich habe mich jetzt mal auf das Finale beschränkt.
Hat wunderbar geklappt. Danke für die Hilfe
Ich habe mich jetzt mal auf das Finale beschränkt.
Hab noch einen Malev Flug für 2 Personen zu verschenken.
Hab noch einen Malev Flug für 2 Personen zu verschenken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!