Aha, danke

EM 2012 - nationale Kontingente
-
-
Bei uns laut KNVB insgesammt 28.000 Karten/Vouchers verkauft, etwa 75 Prozent der Kapazitaet.
Vermutlich also:
NED - DAN 5.000
NED-DEU 6.000 (ausverkauft)
NED - POR 5.000
VF: 5.000 (ausverkauft)
HF und F: insgesammt 7.000 (von 5.000 + 9.000 = 16.000 verfuegbare Karten)
-
habe eben Zusage nationale Kontingent bekommen
4x Deutschland-Portugal.... alles nach Plan -
habe eben Zusage nationale Kontingent bekommen
4x Deutschland-Portugal.... alles nach Planportugiesischer Verband nehme ich mal an
-
-
portugiesischer Verband nehme ich mal an
oh man und ich habe gerade meinem kumpel eine sms geschrieben, der gerade auf fuerteventura ist, das er schnellstmöglich mails checken soll.
er hat unsere bestellung gemacht.
-
über port. Verband ALLE Tickets ohne Probleme bekommen....also, wenn Dein Kumpel mit port. Pass bestellt sollte das ebenfalls der Fall sein
-
oh man und ich habe gerade meinem kumpel eine sms geschrieben, der gerade auf fuerteventura ist, das er schnellstmöglich mails checken soll.
er hat unsere bestellung gemacht.
dürfte doch safe sein, dass ihr alles kriegt, oder ?
-
dürfte doch safe sein, dass ihr alles kriegt, oder ?
nein, da die vorrundenspiele und das viertelfinale überbucht sind.
-
beim VF stimmt das wirklich ... Über Fanprojekte hagelte es fürs VF nur Absagen, während die anderen Spiele keine Problem machten ...
-
-
beim VF stimmt das wirklich ... Über Fanprojekte hagelte es fürs VF nur Absagen, während die anderen Spiele keine Problem machten ...
Schätze mal die wenigsten Anträge sind für das HF eingetrudelt.
-
Das denke ich auch, dass ist die Gefahr einer "Weltreise" einfach zu groß
-
Vorrundenspiele sollen aber angeblich auch überbucht sein. -
wobei ich es nach wie vor seltsam finde, das der dfb für evtl. viertelfinals in eigentlich größeren stadien als wie in der vorrunde, weniger tickets in eben diesen zur verfügung gestellt kriegen soll
-
Schätze mal die wenigsten Anträge sind für das HF eingetrudelt.
sollte es denn tatsächlich HF Donetsk werden,worst case, dann verfällt die Karte (niedrigste Kat.) halt, also is ein gewisses Risiko. -
wobei ich es nach wie vor seltsam finde, das der dfb für evtl. viertelfinals in eigentlich größeren stadien als wie in der vorrunde, weniger tickets in eben diesen zur verfügung gestellt kriegen soll
Eigentlich logisch, dass die Veranstalter den variablen Anteil am Ticketkontingent möglichst gering halten wollen... -
Eigentlich logisch, dass die Veranstalter den variablen Anteil am Ticketkontingent möglichst gering halten wollen...
hmm, aber es ist doch ganz klar geregelt, wieviel % der stadionkapazität pro partie auf die teilnehmenden landesverbände fallen.
wo ist da die variable?
-
Aber da D im VF entweder in Warschau oder in Danzig spielen könnte, sind die absoluten Zahlen unterschiedlich:
20% von 50000 sind mehr als 20% von 40000.
-
Aber da D im VF entweder in Warschau oder in Danzig spielen könnte, sind die absoluten Zahlen unterschiedlich:
20% von 50000 sind mehr als 20% von 40000.
biste dir da sicher?
-
Die Verteilung der Kontingente ist in der Vorrunde anders geregelt als in der K.O. Runde:
Insgesamt 32 Prozent der gesamten Stadionkapazität wurden für die Fans der 16 teilnehmenden Mannschaften reserviert. Jedes Team erhält pro Gruppenspiel 16 Prozent der gesamten Nettokapazität des Stadions bzw. mindestens 6000 Eintrittskarten. Für die Viertel- und Halbfinalspiele beträgt die Anzahl reservierter Karten pro Mannschaft 5000 und für das Endspiel werden den teilnehmenden Teams je 9000 Tickets zugeteilt.
...
EM: Start des Ticketverkaufs für Fans der Teilnehmer - weiter lesen auf FOCUS Online: EM: Start des Ticketverkaufs für Fans der Teilnehmer - EM 2012 - FOCUS Online - Nachrichten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!