UEFA EM 2012 Halbfinale Donetzk oder Warschau DEUTSCHLAND Voucher | eBay
Der Sascha der ist arbeitslos ,was macht er ohne Arbeit bloß....
Nichst gegen Saschas
falls jemandem noch was fehlt, über den fcn werden demnächst noch vorrundenkarten verkuft (fcfs)
falls jemandem noch was fehlt, über den fcn werden demnächst noch vorrundenkarten verkuft (fcfs)
Auch Kat.3 oder nur der teure Rest?
Auch Kat.3 oder nur der teure Rest?
alle kat´s
wobei ich nicht weiß wieviel von den einzelnen noch da ist
http://fanclub.dfb.de/media/Vorrunde%20NEU.pdf
Für alles... Aktion läuft schon... Nur für Mitgleider...
die zusätzliche Verkaufsaktion des DFB passt ja nicht ganz zu Bierhoffs Aussage im TV (vor kurzem in Berlin), dass die N11 Spiele überbucht seien...?!
aber klasse, eine Ticketgaratie für nen Turnier gibts auch nicht alle Tage !!!:)
Besteht allgemein noch Interesse an Vorrundentickets? Könnte noch ne Bestellung rausschicken!
So, etz hab ich auch eine Mail erhalten, dass meine KK erfolgreich belastet wurde. Nett, aber das wusste ich schon
Und Ihr etz auch
Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Kreditkarte erfolgreich mit 220 EUR belastet haben.
Samstag Post vom DFB bekommen wegen der 2 Tage vorher abgeschickten Ticketbestellung. Alles bekommen was ich wollte. Heute wurde schon abgebucht. Die sind ja richtig flott beim DFB...
Samstag Post vom DFB bekommen wegen der 2 Tage vorher abgeschickten Ticketbestellung. Alles bekommen was ich wollte. Heute wurde schon abgebucht. Die sind ja richtig flott beim DFB...
Ist eben der DFB . Die waren bei Barfi zur Ausbildung.
Heute noch 2 Tickets in Kat.3 für Deutschland-Portugal bekommen
GW
Warum hast dann überhaupts bestellt?
Warum hast dann überhaupts bestellt?
Weil ich bewusst welche bestellt hatte, also Anfang dieser Woche
Na, also geht doch..............
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB erfolgreich war. Da Ihr Eintrittskartenantrag im Rahmen der ersten Auslosung im März nicht oder nur teilweise erfolgreich war, wurde Ihr Antrag auf eine Warteliste gesetzt. Nun konnten von Ihnen beantragte Tickets wiefolgt zugeteilt werden:
Match Category Ticket(s)
1.Germany: Final CAT.3 4
Alles anzeigenNa, also geht doch..............
Lieber Fußballfan,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Eintrittskartenantrag auf dem Fan-Ticketportal des DFB erfolgreich war. Da Ihr Eintrittskartenantrag im Rahmen der ersten Auslosung im März nicht oder nur teilweise erfolgreich war, wurde Ihr Antrag auf eine Warteliste gesetzt. Nun konnten von Ihnen beantragte Tickets wiefolgt zugeteilt werden:
Match Category Ticket(s)
Merkwürdig, und mir wurde die Finaloption (KAT 3) offenbar storniert.KK Gutschift vom 27.04.12 mit dem Absender UEFA Nyon. Haben die etwa doch gefiltert da ich über meinen normalen UEFA Account schon Finaltickets in KAT 3 habe?????? Eine E-Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen
Merkwürdig, und mir wurde die Finaloption (KAT 3) offenbar storniert.KK Gutschift vom 27.04.12 mit dem Absender UEFA Nyon. Haben die etwa doch gefiltert da ich über meinen normalen UEFA Account schon Finaltickets in KAT 3 habe?????? Eine E-Mail hab ich jedenfalls nicht bekommen
nix gefiltert. bei mir war s sauber!
Alles anzeigenNa, also geht doch..............
Lieber Fußballfan,
Match Category Ticket(s)
Dann hast Du jetzt Karten bekommen, die bei Anderen storniert wurden ... Aber trotzdem Glückwunsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!