Moin!
Ist bekannt, ob sich einzelne Spiele aus einer TST-Serie übertragen lassen?
Ich werde nämlich nicht in der Lage sein, im Rahmen einer TST-5 ein Spiel zu besuchen.
Danke.
GRuß
BS
Moin!
Ist bekannt, ob sich einzelne Spiele aus einer TST-Serie übertragen lassen?
Ich werde nämlich nicht in der Lage sein, im Rahmen einer TST-5 ein Spiel zu besuchen.
Danke.
GRuß
BS
Klar, du bekommst fünf einzelne Tickets zugeschickt.
Von diesen kannst du dann ein einzelnes Ticket überschreiben.
Wird aber wohl nicht über das Ticketportal möglich sein, sondern nur am Schalter in den Austragungsorten.
ab wann wird es denn möglich sein am schalter umzuschreiben?
Ich habe gehört, dass man die drei Vorrundentickets und Gutscheine für die KO-Spiele zugeschickt bekommt. Weil die Spielorte für die KO-Spiele erst nach der Vorrunde feststehen, muss man dann die folgenden Tickets mit Ausweis und Gutschein an einem offiziellen Schalter abholen. So soll es jedenfalls bei früheren Turnieren gewesen sein.
Doch! ich kann nur bei einem der fünf nicht dabei sein.
Ich kann sogar bei drei Spielen meiner TST6 Saudi Arabien nicht dabei sein (ehrlich gesagt, will ich zu den Vorrunden"knallern" auch nicht)
Zitat von LenSoccioIch kann sogar bei drei Spielen meiner TST6 Saudi Arabien nicht dabei sein (ehrlich gesagt, will ich zu den Vorrunden"knallern" auch nicht)
Genau das ist das Problem. Viele TST-Serien-Inhaber werden nicht in der Lage sein, alle Spiele selbst zu besuchen (oder sie wollen es nicht). Dann muss es doch möglich sein, die entsprechenden Spiele an andere zu übertragen. Nicht, um Geld zu machen, sondern einfach um auch einigen die Chance zu geben, überhaupt ein Spiel sehen zu können.
Bei den TST-Serien sieht es folgendermaßen aus:
Online wird man die TST-Serie nur komplett tauschen können. Man kann also nur die ganze Serien an jemanden umschreiben.
In den Ticketcentern der Spielorte wird man jedes einzelne Spiel umschreiben alssen können.
Mich würde mal was anderes interessieren: Warum bekommt man bei einer TST-7-Serie automatisch eine Finalkarte, wenn das Team im Halbfinale rausfliegt? Finale ist natürlich schön, aber eigentlich müsste man doch stattdessen das Spiel um den 3.Platz kriegen, schließlich spielt ja dort die Mannschaft.
Mit Deiner TST 7 bist Du auf jeden Fall beim Finale dabei auch wenn Deine Mannschaft im Halbfinale verlieren sollte. Das TST Ticket überträgt sich in der ko. Runde immer auf den Sieger. So stehts auch auf der FIFA Hompage bei den TST Richtlinien.
Das weiß ich schon, aber eigentlich wäre es doch wie von mir beschrieben sinnvoller gewesen, oder?? Meiner Meinung nach sind diese TST-Serien sowieso ein Schmarrn.
Zitat von ChryZDas weiß ich schon, aber eigentlich wäre es doch wie von mir beschrieben sinnvoller gewesen, oder?? Meiner Meinung nach sind diese TST-Serien sowieso ein Schmarrn.
Ich fand die Regelung die meines Wissens früher zur Anwendung kam auch besser. Es heisst ja Follow your team. Und wenn mein Team halt draussen ist., dann bin ich halt auch draussen. dann hätte man jetzt auch nicht das Problem, das die die auf no name Teams TSTs gesetzt haben, wie Suadis oder Tunesien, jetzt ihre Viorrundenspiele los werden. Die meisten die solche Serien haben wollen doch gar nicht diese Teams sehen, sondern hoffen, dass die in der Vorrunde rausfliegen um dann ein grosses Team zu folgen und auf jeden Fall im HF und/oder Finale dabei zu sein.
Aber ist so wie es ist, jetzt muss man damit leben.
Ich hab auch nie so ganz verstanden, warum die TST-Serien überhaupt frei verkauft wurden. Normalerweise hätte es doch gereicht, wenn man die Serie nur im dem entsprechenden Land verkauft. Speziell für den Verkauf in Deutschland wäre doch ein VST-Ticket (wie beim Confed-Cup) viel interessanter gewesen.
Zitat von ChryZIch hab auch nie so ganz verstanden, warum die TST-Serien überhaupt frei verkauft wurden. Normalerweise hätte es doch gereicht, wenn man die Serie nur im dem entsprechenden Land verkauft. Speziell für den Verkauf in Deutschland wäre doch ein VST-Ticket (wie beim Confed-Cup) viel interessanter gewesen.
Naja es gibt ja auch einige die in anderen Ländern leben, oder die eingedeutscht worden sind.
die können sich immer noch an den Landesverband wenden
Zitat von ChryZdie können sich immer noch an den Landesverband wenden
Stimmt, dann hatte ich deine Aussage falsch interpretiert. Dann sollte es also heissen über die jeweiligen Landesverbände und nicht in den jeweiligen Ländern. Ich hatte es so verstanden, dass z.B. Italien TSTs nur an Personen aus Italien verkauft werden sollen
Zitat von SpargoStimmt, dann hatte ich deine Aussage falsch interpretiert. Dann sollte es also heissen über die jeweiligen Landesverbände und nicht in den jeweiligen Ländern. Ich hatte es so verstanden, dass z.B. Italien TSTs nur an Personen aus Italien verkauft werden sollen
Richtig, die Landesverbände bekommen ihre TST-Serie und können die verkaufen + die zusätzlichen 8% Einzelkarten pro Spiel.Außerdem wäre es gut gewesen, wenn nicht alle TST-Serien verkauft werden, kommen sie zurück in den freien Verkauf und werden ggf. "zerstückelt", so dass man die Einzelkarten kaufen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!