Wo steckt dieser gaustar wenn man ihn einmal benötigt
[Laber] Gebt den leuten doch eine Chance
- 
						StupiDO 
- 
					17. November 2011 um 13:30 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Wo steckt dieser gaustar wenn man ihn einmal benötigt  Nachwux schon da?   
- 
			Nachwux schon da?   Nein, gelbes kleid ist in den Entzügen   
- 

kann ich nicht sagen, er wurde noch nie benötigt 
- 
			kann ich nicht sagen, er wurde noch nie benötigt  die drei tage beim cup war er nicht ganz nutzlos ansonsten hast du natürlich recht  
- 
			ganz nutzlos issa ... wollte nich ein mal ne geschenkte wm finalkarte haben  
- 
- 
			Nachwux schon da?   ja is da      kleid hat es geschafft kleid hat es geschafft   
- 

hallo gaustl alles fit und wie war es in dem drecksloch? 
- 
			hallo gaustl alles fit und wie war es in dem drecksloch?  teua   
- 

- 
			ja is da      kleid hat es geschafft kleid hat es geschafft   Echt jetzt?     
- 
			teua   du musstest ja unbedingt noch los wo die geschäfte auf hatten:) Echt jetzt?     was gab es da nicht zu verstehen?  
- 
			du musstest ja unbedingt noch los wo die geschäfte auf hatten:) ich wollt gar nicht weg  
- 
			ich wollt gar nicht weg  nächste mal ziehste sie was wärmer an   
- 

was gab es da nicht zu verstehen? Was Du so immer verzällst...   
- 
			nächste mal ziehste sie was wärmer an   Uschi sagt immer: "Der is so schnuckelig"     
- 
			Was Du so immer verzällst...   im gegensatz zu manch anderen hier sind meine quellen seriös von daher  
- 
			Uschi sagt immer: "Der is so schnuckelig"     hat se ja recht  so sind se halt die weibas, allseits bereit wenn es ums s............. geht  
- 
			Echt jetzt?     Die Leni  
- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!