Na also: Ich bin bedürftiger als Du. Also kannst Du überweisen!
![]()
Benutze kein Paypal, alles Andere ist mir auch zu kompliziert
Na also: Ich bin bedürftiger als Du. Also kannst Du überweisen!
![]()
Benutze kein Paypal, alles Andere ist mir auch zu kompliziert
Ja, für dich werden wir bestimmt alle vor Weihnachten noch mal sammeln.
Muss das sein? Ich hab vor Weihnachten eigentlich Besseres zu tun
Ja, für dich werden wir bestimmt alle vor Weihnachten noch mal sammeln.
Hallo? Ich sprach nur mit maca! Und da wäre es sicher angemessen!!!
Deutschland - Kasachstan 17:0
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Kroos, Gustavo - Ribéry, Müller, Robben - Gomez
Wayne.
Borussia - Bremen 5:0
Hab ich doch gesehn.
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Kroos, Gustavo - Ribéry, Müller, Robben - Gomez
Jau, kann er sich direkt wieder das Schambein überreizen
Wayne.
Borussia - Bremen 5:0
Wayne?
mist ... hab nen riesen fehler gemacht, ein heavy download gestartet das ich jez nicht mehr abbrechen kann. nebenbei gehen streams kaum
mist ... hab nen riesen fehler gemacht, ein heavy download gestartet das ich jez nicht mehr abbrechen kann. nebenbei gehen streams kaum
Amatör.
gibts ne beschissenere kombination als marcel und jens
gibts ne beschissenere kombination als marcel und jens
Marcel und Effe.
Gagelmann
Marcel und Effe.
Egal, mit wem der Reif moderiert... seine dokumentierten "offline"-Kommentare machen ihn mE zum personifizierten A******** der deutschen Medienlandschaft. Dagegen höre ich jedem anderen gern zu.
Gagelmann
Ehrlich... Götze nimmt mit der Brust mit und der sieht ein Handspiel!
Egal, mit wem der Reif moderiert... seine dokumentierten "offline"-Kommentare machen ihn mE zum personifizierten A******** der deutschen Medienlandschaft. Dagegen höre ich jedem anderen gern zu.
ICh habs hier schon öfter gepostet. Reif ist unglaublich schlecht. Da find ich selbst den ollen Fritz besser.
ICh habs hier schon öfter gepostet. Reif ist unglaublich schlecht. Da find ich selbst den ollen Fritz besser.
die sind beide einfach idioten und aus
die sind beide einfach idioten und aus
und lehmann gleich mit dazu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!