Habe mich aus "diversen Gründen" dafür entschieden nicht mit meinem eigenen Auto nach Polen zu fahren
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps wo ich am besten und günstigsten einen Mietwagen ohne KM Begrenzung bekomme und damit auch nach Polen fahen darf.
Bis jetzt ist mir nur Hertz bekannt, aber vielleicht gibt es noch andere/ bessereVarianten.
Ukraine ist meines Wissens bei eigentlich allen ausgeschlossen
Achso: Biete MFG von #2 zu #6

Mietwagen
-
-
bei sixt darfst du meines wissen auch in die nachbarländer von deutschland fahren. aber hast halt ne KM begrenzung die pro tag glaub ich 300-350 km betragen
-
ansonsten schau mal hier.....
Mietwagen, Autovermietung, Mietwagen Mallorca, Mietwagen Spanien, Mietwagen USA, Autovermietung Mallorca, Autovermietung Spanien, Autovermietung USA, Urlaub, Ferien, Fahren-unbegrenzte Kilometer
-Vollkasko- und Diebstahlschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall -
bei sixt darfst du meines wissen auch in die nachbarländer von deutschland fahren. aber hast halt ne KM begrenzung die pro tag glaub ich 300-350 km betragen
in osteuropäische länder aber nur mit bestimmten fahrzeugmarken
-
in osteuropäische länder aber nur mit bestimmten fahrzeugmarken
Und am besten eins mit mehreren Ersatzrädern
-
Hab`Mietwagen gebucht ab Lemberg. Wochentarif (7 Tage) 137 Euro ohne Km-Begrenzung. Passt genau für die Vorrunden. Kostenfrei stornierbar bis 1 Tag vor Mietbeginn. Wenn ich den Wagen behalte (und nicht Bahn fahre), biete ich MfG nach Kharkiv an. (Evtl Zwischenstopp in Kiew mit Spielbesuch)
-
Hab`Mietwagen gebucht ab Lemberg. Wochentarif (7 Tage) 137 Euro ohne Km-Begrenzung. Passt genau für die Vorrunden. Kostenfrei stornierbar bis 1 Tag vor Mietbeginn. Wenn ich den Wagen behalte (und nicht Bahn fahre), biete ich MfG nach Kharkiv an. (Evtl Zwischenstopp in Kiew mit Spielbesuch)
pass auf die hunde auf, nich, dass du einen überfährst
-
Ukraine ist ja immer ausgeschlossen wenn man aus Deutschland mietet, wie ist die Sache wenn ich ein Auto in Polen miete und dann in die Ukraine fahre?
-
Ukraine ist ja immer ausgeschlossen wenn man aus Deutschland mietet, wie ist die Sache wenn ich ein Auto in Polen miete und dann in die Ukraine fahre?
sollte klappen. rechne aber auch mal gerne bis zu 15 h am grenzübergang ein
p.s.: deine sig liest sich ja wie das who is who des europäischen spitzenfußballs
-
sollte klappen. rechne aber auch mal gerne bis zu 15 h am grenzübergang ein
p.s.: deine sig liest sich ja wie das who is who des europäischen spitzenfußballs
1. Ernsthaft? 15 Stunden??????
2. FRESSE -
-
1. Ernsthaft? 15 Stunden??????
2. FRESSE1.) frag doch mal die dortmunder kollegen, die dort gespielt haben
2.)
-
1.) frag doch mal die dortmunder kollegen, die dort gespielt haben
2.)
Das wird wohl noch ein riesen Spaß.... -
Das wird wohl noch ein riesen Spaß....
ja, klar. unendliche straßen, auf denen man nur 70 oder 80 km/h fahren kann. kannst ja mal versuchen, dich an einer lkw kolonne an der grenze vorbeizuschleusen
-
Wo haste das denn gebucht? Wir wollen von Kharkiw (Hol-Deu) nach Lemberg zu Deu - Den fahren, also andere Richtung. Evtl. dann noch nen Stop in Kiew machen...
-
ja, klar. unendliche straßen, auf denen man nur 70 oder 80 km/h fahren kann. kannst ja mal versuchen, dich an einer lkw kolonne an der grenze vorbeizuschleusen
Ich hab so das Gefühl Auto ist irgendwie eine noch schlechtere Idee, als die anderen.
Ich persönlich habe ja in nicht westlichen Ländern großen Respekt vor Grenzübergängen. Und Geduld muss man auch haben.
-
Ich hab so das Gefühl Auto ist irgendwie eine noch schlechtere Idee, als die anderen.
Ich persönlich habe ja in nicht westlichen Ländern großen Respekt vor Grenzübergängen. Und Geduld muss man auch haben.
Von nem Ausflug mit dem Auto nach Charkow kommen garantiert der ein oder andere nicht wieder...
-
gibt aba keine grenzübergänge innerhalb ukraine
-
Von nem Ausflug mit dem Auto nach Charkow kommen garantiert der ein oder andere nicht wieder...
Dann sollten wir uns jetzt mal überlegen, wen wir da dann mit dem Auto hinschicken wollen
-
habe über billiger-mietwagen.de gebucht. Gab` ein Auto von AVIS. Man kann auch bei AVIS zum annähernd gleichen Preis buchen. AVIS war der günstigste Anbieter und Lemberg der günstigste Anmieteort.
Der geannte Kurs ist ein Wochentarif, egal viewiel Tage du das FZ buchst. Ab dem 8. tag wird es 100 Euro teurer.
Ich bin auch nicht sicher, ob ich das Auto nutze, wollte aber eines auf sicher haben. Bezahlt wird erst 14 tage vor Reiseantritt (AGB`s billiger-Mietwagen). Das ist nicht immer üblich. Viele wollen gleich Bezahlung. Kostenloses Storno, keine KM-Begrenzung.
Hatte bei b-m.de auch in Jobo gemietet. Hat super geklappt, Neuwagen statt Golf 1 ohne Aufpreis. -
Naja, wir machen Vorrunde mit Wohnmobil. Mal sehen, ob und wie wir wiederkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!