wo stehen die zugzeiten?
irgendwo in nem anderen Fred....oder doch hier...keine Ahnung...war von User Piston
wo stehen die zugzeiten?
irgendwo in nem anderen Fred....oder doch hier...keine Ahnung...war von User Piston
habs gefunden, 8.5 bis 10.5 h zugfahrt find ich jetz nich sooo prickelnd
wundert mich ja wirklich, dass niemand aus der NRW Ecke den 80 Eur Flug ab Brüssel nach Krakau nimmt
Die sind schlauer, die machen diesen Dreck nicht mit!!
Hier ein paar Alternativen zur Mietwagenmiete aus dem Ukraineforum, da an der Grenze ja bekanntlich mit langen Wartezeiten zu rechnen ist: !
Zur Sommerszeit gab es immer einen Zug Krakau-Kiev, über Lvov, Abfahrt so um die Mittagszeit. Anscheinend wegen des Winterfahrplans z.Zt. nicht, sondern nur ein Nachtzug.
Kannst selber auf DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilitätsportal für Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Städtereisen und Mietwagen nachschauen: Krakau-Lvov
Ansonsten gibt es Busse ab Krakau, Abfahrt am Busbahnhof, direkt neben Krakau Hbf. Aber die sind nicht so bequem.
Wenn alle Stricke reißen, per Bahn von Krakau bis Przemysl Gl., das ist der letzte Bahnhof auf polnischer Seite. Von dort fahren Minibusse zur Grenze, ca. 20min. Zu Fuß rüber, und dann gibt es hinter dem Grenzübergang wiederum Minibusse bis nach Lviv. Allerdings nur bis so ca. 20:00. Danach nur noch Taxen.
Also eine Reihe von Möglichkeit
Jmd. interesse an Tagescharter mit Karte für 549€ ?
Jmd. interesse an Tagescharter mit Karte für 549€ ?
also wenn dann lieber Bus fahren;)
fürs holland spiel eher
fürs holland spiel eher
Holland wird mindestens 699€ kosten
Die sind schlauer, die machen diesen Dreck nicht mit!!
dann muss ich wohl die flug nach kiew, zug nach charkov variante wählen;)
Tach zusammen,
wir werden auch den Nachtzug von Krakau aus nehmen, dazu eine kurze Frage:
Kann man die Verbindung irgendwo im Internet buchen (habe leider nichts gefunden) oder muss ich dazu in den DB Bahn Shop gehen?
Danke!
Tach zusammen,
Kann man die Verbindung irgendwo im Internet buchen (habe leider nichts gefunden) oder muss ich dazu in den DB Bahn Shop gehen?
Danke!
Klasse:)
Lang nichts mehr gehört von Dir
Tach zusammen,
Danke!
Naja-ich vermute mal, die konkreten Fahrpläne für Juni sind noch nicht raus.
Wir fahren übrigens auch mit!!
PS: Es gibt auch unter der EM-Rubrik eine extra-Thread zu Zugfahrten. Sobald die ersten Leute Bescheid wissen, wird dort sicher gepostet!;)
Mit Uschi und 2 Kumpels dabei
(Ja, ich hab mir den fred durchgelesen und ja, ich hab die Suchfunktion benutzt)
Ursprünglich wollte ich eigentlich nicht zum Spiel, weil ich die letzten Turniere einfach zu oft die Portugaller sehen musste:)....außerdem kann ich diesen "Portogol ollleee"-Quatsch nicht mehr hören...und Ronaldo find ich häßlich
Jetz hab ich gestern doch noch tickets geschossen und jetz überleg ich tatsächlich, ob ich da auch noch hinfahr.
Meine Probleme:
- Flug aus süddeutschen Gefilden 500,- minimum
- (Nacht-)Zug dauert min. 24h
....irgendwie bleibt dann bloß noch Auto, der Routenplaner schreibt was von 14h Fahrt (Risikofaktor "Grenze" nicht mitberechnet), außerdem in der Ukraine viel 50km/h-Zonen. Das riecht irgendwie nach ner 18h-Fahrt.
Das macht halt auch nur mittel Spaß.
Hab ich da irgendne Möglichkeit übersehen ?
Der tolle DFB-Charter für 50,- hin- und zurück oder so ?
Achja, zeitmäßig hab ich wenig Spielraum also wenn, dann nur so`ne "Hin- und Zurück-Nummer". Uschi dreht sowieso schon am Rad und ich brauch noch ein bißchen Streit/Ärger/Frust-Kapazität, weil ich Uschi meine #25/#26-Gedanken noch nicht mitgeteilt habe
Tach zusammen,
Danke!
Alles anzeigen(Ja, ich hab mir den fred durchgelesen und ja, ich hab die Suchfunktion benutzt)
Ursprünglich wollte ich eigentlich nicht zum Spiel, weil ich die letzten Turniere einfach zu oft die Portugaller sehen musste:)....außerdem kann ich diesen "Portogol ollleee"-Quatsch nicht mehr hören...und Ronaldo find ich häßlich
Jetz hab ich gestern doch noch tickets geschossen und jetz überleg ich tatsächlich, ob ich da auch noch hinfahr.
Meine Probleme:
- Flug aus süddeutschen Gefilden 500,- minimum
- (Nacht-)Zug dauert min. 24h....irgendwie bleibt dann bloß noch Auto, der Routenplaner schreibt was von 14h Fahrt (Risikofaktor "Grenze" nicht mitberechnet), außerdem in der Ukraine viel 50km/h-Zonen. Das riecht irgendwie nach ner 18h-Fahrt.
Das macht halt auch nur mittel Spaß.Hab ich da irgendne Möglichkeit übersehen ?
Der tolle DFB-Charter für 50,- hin- und zurück oder so ?
Achja, zeitmäßig hab ich wenig Spielraum also wenn, dann nur so`ne "Hin- und Zurück-Nummer". Uschi dreht sowieso schon am Rad und ich brauch noch ein bißchen Streit/Ärger/Frust-Kapazität, weil ich Uschi meine #25/#26-Gedanken noch nicht mitgeteilt habe
is doch super. kann ich nur empfehlen
Gibts hier was neues?
Treffpunkt etc.?
Gibts hier was neues?
Treffpunkt etc.?
jetzt warte doch mal ab!!!
Worauf jetzt genau??
Sag mir spätestens am 8.6 bescheid, also kurz bevor wir losfahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!