huhu, sitzt ihr immer noch im flieger...
wetter soll ja toll werden und deswegen immer viel flüssigkeit zu sich nehmen, mindestens drei liter am vormittag

Fantreffen Deutschland - Niederlande 13.06.2012 in Kharkiv
-
-
-
wann gehts los
-
wann gehts los
Wenn deine Uschi kommt
-
Also wer ich war gestern abend im Patricks Pub. Wie haben 2 Stunden auf Essen gewartet um dann zu erfahren es gibt nichts mehr. Bier am Tish zu bestellen war einfach nicht moeglich obwohl es mehrfach ausgenommen wurde, und uns es gesagt wurde nicht an der Theka abholen. Haben uns dann vom Amstserdam Imbiss einfach was mit in der Biergarten geholt. Voellig ueberfordert die Jungs und Maedels
Hihihi,
Dann habt ihr wohl direkt neben uns gesessen!So wie ich es hier sehe, scheinen ja sowieso nicht all zu viele zum treffen zu kommen!
-
-
Wenn deine Uschi kommt
alles klar mechta -
Wo ist jetzt der Treffpunkt?
-
Bleibt bei der Brauerei, dann kann man immer noch weiter sehen...
-
Wo ist jetzt der Treffpunkt?
kharkiv stadion -
-
Die Brauerei ist eigentlich ganz cool.
Wir hauen aber jetzt dann auch gleich ab! -
Die Brauerei ist eigentlich ganz cool.
Wir hauen aber jetzt dann auch gleich ab!Kannst um diese Uhrzeit ja noch schreiben.
-
Kann jemand zufällig mal nachsehen ob es in den Shops am Stadion die Matchbälle mit Aufdruck der Partier gibt? Müssten so 129,99 kosten.
Wenn ja, könnte mir einer einen mitbringen? Zahle auch gern nen kleinen Aufschlag für eine Kiste Bier!:) -
Kann jemand zufällig mal nachsehen ob es in den Shops am Stadion die Matchbälle mit Aufdruck der Partier gibt? Müssten so 129,99 kosten.
Wenn ja, könnte mir einer einen mitbringen? Zahle auch gern nen kleinen Aufschlag für eine Kiste Bier!:)Ich war bei drei Spielen und es gab nie einen davon. Die haben es nicht mal geschafft Spielschals zu machen.....
Wer noch ein Trikot der Ukraine braucht, die gibts bei den Spielen in der Ukraine für knapp 30 Eu.
-
Ich war bei drei Spielen und es gab nie einen davon. Die haben es nicht mal geschafft Spielschals zu machen.....
Wer noch ein Trikot der Ukraine braucht, die gibts bei den Spielen in der Ukraine für knapp 30 Eu.
Unfassbar.. nicht mal Schals? Wo gibt es denn sowas?
-
-
Gonzagas Treffen noch? Der Devk Tisch ist aufgelöst und Mirko Slomka irrt telefonierend durch den Biergarten. Wo seid ihr?
Party in der Stadt ist mal so richtig geil, auch in unserem schäbigen Hostel geht noch was.
-
hallo, es is sommer
und in Osteuropa
-
hallo, es is sommer
dr. -
dr.
Nu werd ma nich alban.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!