Hallo zusammen,
da die Hotel- und Transportsituation in der Ukraine ziemlich unübersichtlich ist, habe ich vor, einen Tourbus/Bandbus zu mieten.
So ein Bandbus hat 17 Betten.
Ich denke, pro Person kommen so ca. 800 Euro zusammen für folgende Tour.
07.06.12 Abfahrt in München / abends in Dresden (Zustieg unterwegs möglich)
09.06.12 Ankunft in Lemberg (Mittags)
10.06.12 Lemberg -> Kiew
12.06.12 Kiew -> Kharkiv
14.06.12 Kharkiv -> Kiew
16.06.12 Kiew -> Lemberg
18.06.12 Lemberg -> Dresden -> München (Abfahrt in Lemberg ca. 2:00 Uhr morgens)
Ich denke, das hat ne Menge Vorteile:
- Saufen ohne Probleme
- keine zusätzlichen Hotel- und Transportkosten
- sichere Gepäckaufbewahrung
- alle 3 Deutschlandspiele der Vorrunde + Ukr-Swe + Eng-Swe
Sobald ich die genauen Preise kenne und weiss, wieviele Plätze noch frei sind, werde ich dat hier posten.
18jährige Groupies werden selnbstverständlich bevorzugt behandelt
Für ganz Schlaue: Eintrittskarten sind in dem Preis nicht enthalten

Busfahrt inne Ukraine
-
-
nur busfahrer!
-
Hallo zusammen,
da die Hotel- und Transportsituation in der Ukraine ziemlich unübersichtlich ist, habe ich vor, einen Tourbus/Bandbus zu mieten.
So ein Bandbus hat 17 Betten.
Ich denke, pro Person kommen so ca. 800 Euro zusammen für folgende Tour.
07.06.12 Abfahrt in München / abends in Dresden (Zustieg unterwegs möglich)
09.06.12 Ankunft in Lemberg (Mittags)
10.06.12 Lemberg -> Kiew
12.06.12 Kiew -> Kharkiv
14.06.12 Kharkiv -> Kiew
16.06.12 Kiew -> Lemberg
18.06.12 Lemberg -> Dresden -> München (Abfahrt in Lemberg ca. 2:00 Uhr morgens)
Ich denke, das hat ne Menge Vorteile:
- Saufen ohne Probleme
- keine zusätzlichen Hotel- und Transportkosten
- sichere Gepäckaufbewahrung
- alle 3 Deutschlandspiele der Vorrunde + Ukr-Swe + Eng-Swe
Sobald ich die genauen Preise kenne und weiss, wieviele Plätze noch frei sind, werde ich dat hier posten.
18jährige Groupies werden selnbstverständlich bevorzugt behandelt
Für ganz Schlaue: Eintrittskarten sind in dem Preis nicht enthaltenund wenn dein super bus geklaut wird?
-
Keine Schlechte IDEE!!
Sind auch schon auf die Idee gekommen Zwecks Tourbus haben uns auch schon erkundigt. Bei uns kommt es jetzt nur noch darauf an wie viel Leute wir jetz genau werden und die Entscheidung ob ZUG oder BUS! -
Bist du denn sicher, dass dir jemand einen Tourbus für Fahrten in die Ukraine vermietet?
-
Keine Schlechte IDEE!!
Sind auch schon auf die Idee gekommen Zwecks Tourbus haben uns auch schon erkundigt. Bei uns kommt es jetzt nur noch darauf an wie viel Leute wir jetz genau werden und die Entscheidung ob ZUG oder BUS!wo kann man denn diese buchen?
-
Bist du denn sicher, dass dir jemand einen Tourbus für Fahrten in die Ukraine vermietet?
Ich hatte schon Probleme, als ich einen Mietwagen obere Mittelklasse nach Polen mieten wollte
-
-
das ist doch totaler Quatsch
-
Haben uns bei EXPOCAMP darüber informiert die haben was angeboten und ohne Einschränkung laut dem Berater vor ORT allerdings halt leider nicht für 19 Personen.
-
-
gibt es private separetts?:)
-
Haben uns bei EXPOCAMP darüber informiert die haben was angeboten und ohne Einschränkung laut dem Berater vor ORT allerdings halt leider nicht für 19 Personen.
17 Betten hat der Bus -
gibt es private separetts?:)
ne - werde aber bestimmt noch nen neuen Fred erstellen "beste Puffs in Lviv, Kiew und Kharkiv" -
das ist doch totaler Quatsch
Du meinst ungefähr so wie das hier:
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…nung-polen.html -
In der Tat eine Überlegung wert. Nette Spielauswahl. Coole Tour!
Wie groß ist das Fasssungsvermögen der Toilette?
-
und hast du das ding schon fix?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!