Hallo Gemeinde,
Lwiw verfügt ab Juni über ca. 3500 Zimmer, davon gehen 2500 Zimmer an Tui und der Rest landet auf dem freien Markt. Die anderen Anbieter wie Vietentours, Dertour und andere stecken natürlich im Netzwerk von Tui, wie dies sich aber auswirkt, kann sich jeder denken. Reiseangebote aus D mit Übernachtung, werden sicherlich nicht unter 1000.- Euro zu bekommen sein. Auf die Tagesausflüge, wenn überhaupt angeboten, bin ich ebenfalls gespannt.
Ich möchte keine Panik hier schieben, aber die Lage wird sich keinesfalls nach meinen Erfahrungen entspannen. Mich wird es auch nicht wundern wenn einige von euch noch Stornierungen aus früheren Buchungen ersatzlos ab Januar bekommen, da bis dahin alles geblockt ist und dann der Verteilungsschlüssel zum Zug kommt.
Sicherlich könnte ich durch gute Kontakte ein oder zwei Zimmer zu moderaten Preisen reservieren, aber dies wäre für uns grosse Gruppe, der Tropfen auf den heissen Stein...
By the way...
ich habe durch einen sehr sehr gut befreundeten Hotelbesitzer aus Lwiw, die Möglichkeit mindestens 10 Zimmer in Truskavets in einem Wellnesshotel Oscar hotel Truskavets : Ukraine fest zu buchen.
Der in der Ukraine sehr bekannte Luftkurort Truskavets liegt ca. 65km von Lwiw, also eine gute Autostunde entfernt.
Transfer zu folgenden aktuellen Preisen habe ich anfragen lassen und diese sind jederzeit und öfters am Tag buchbar und hier sehe ich auch keinerlei Probleme.
3-4 Personen / VB 40 Euro
6-8 Personen / VB 90 Euro
9-17 Personen / VB 180 Euro
21-30 Personen / VB 230 Euro
40-60 Personen / Vb 350 Euro
(Preisgestaltung nach momentan verfügbaren Fahrzeugklassen)
Eher machen mir eure verschiedenen Anfahrt-/Abfahrtszeiten derzeit Probleme, obwohl es ja doch nicht meine sind
Hotelübernachtungspreise gestalten sich während der EM, wie folgt:
Suite für vier Personen / Euro 100 / Nacht / Suite (also 25 Euro pro Person)
Doppelzimmer Standard / Euro 50 / Nacht / Zimmer ( 25 Euro pro Person)
Junior Suite DZ / Euro 60 / Nacht / Zimmer ( 30 Euro pro Person)
Mindestbuchungen jeweils vom 08-10.06 und 16.-18.06 oder länger, hier im Thread. Für alle stillen Mitleser, Buchungen direkt im Hotel sind ab sofort sinnlos...
Deutschland-Portugal 08.06-10.06.12 Entscheidung am 10.02.12
Interessenten bitte e.mail an ikiev2012@gmail.com
Deutschland - Dänemark 16.06 - 18.06.12 Entscheidung am 10.02.12
hsvstrussi 1 x DZ (Bestätigt von hsvstrussi 16.-18.06)
hupfl ca. 16 Personen (Bestätigt von hupfl)
Gebt mir bitte hier im Thread bekannt, ob ich euch streichen soll, oder nicht .
Bei mehreren Anfragen überlege ich mir noch den Verteilungsschlüssel.
Falls ich was vergessen habe, hier rein...