ja, da gabs was zu kaufen. Aber ich hab eher kleinere Snacks bei den Leuten gesehen. Du kriegst aber an jedem Bahnhof Essen und Trinken. Einfach einpacken und mitnehmen
![]()
viel Spass!
Gibt's in den Hyundai Zügen WLAN?
ja, da gabs was zu kaufen. Aber ich hab eher kleinere Snacks bei den Leuten gesehen. Du kriegst aber an jedem Bahnhof Essen und Trinken. Einfach einpacken und mitnehmen
![]()
viel Spass!
angeblich ja, aber ich glaub man muss sich da mit PW einloggen. Habs aber nicht weiter versucht, da ich mir Anfangs ne Prepaid Karte von Life geholt hatte und zweitens gepennt hab...
Plane am 29.06 den Nachtzug von Warschau nach Kiev zu nehmen.
Hat diesen Zug jemand in den letzten Tagen noch buchen können ?
Gibt es !
Aber total langsam
Gibt es !
Aber total langsam
ah... dann lag es daran, dass es nicht gefunzt hat ich hab einfach zu früh aufgegeben...
War zwar kein PW drauf aber bei uns ging`s nicht
Achja, die Züge sind echt klasse ! Selbst in der 2ten Klasse viel Platz. Bei uns war die Klima-Anlage optimal eingestellt und die Bar hatte auch ausreichend zu Essen und zu trinken. War ein angenehmes Reisen !
passt auf jeden fall auch gege griechenland wieder auf die taschendiebe auf!!
Habe gehört, das es die Griechen nötig haben
toptip danke
Habe gehört, das es die Griechen nötig haben
könte sein, aber auch auf alle anderen aufpassen
toptip danke
ja, jetz freuste dich noch...aber wenns dich dann erwischt, is das geschrei wieder groß
toptip danke
pps...heißt das nicht eher tiptop
könte sein, aber auch auf alle anderen aufpassen
Voll dämlich die Polen und Ukrainer, denen ist warscheinlich noch nicht mal aufgefallen das die eine andere Währung als den € haben
und immer schauen ob gebuchter Waggon auch am Zug häng
und immer schauen ob gebuchter Waggon auch am Zug häng
am besten auch immer mal während der fahrt danach schauen
am besten auch immer mal während der fahrt danach schauen
Servus,
kann jemand diesen Artikel bestätigen?
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
Wir fliegen am Donnerstag nach Kiev und wollen dann zum VF und HF mit dem
Zug nach Donezk.
Servus,
kann jemand diesen Artikel bestätigen?
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
Wir fliegen am Donnerstag nach Kiev und wollen dann zum VF und HF mit dem
Zug nach Donezk.
Jep, Tickets gibt's hier. Kyiv Pas - Donetsk. Dann muss er dir nen InterCity vorschlagen mit Fahrtzeit ca 6 Stunden.
Jep, Tickets gibt's hier. Kyiv Pas - Donetsk. Dann muss er dir nen InterCity vorschlagen mit Fahrtzeit ca 6 Stunden.
Danke, der Zusatz Pas zu Kyiv hat mir gefehlt.
ein kleiner vergleich der bisherigen bahnfahrten zur em:
in der ukraine:
-nachtzug kiev-kharkiv ca. 9 Stunden auf die minute puenktlich,
-rueckfahrt hyundai express, 4h40 min, auf die minute puenktlich
deutsche bahn:
-nachtzug nach posen 17./18.06., planmaessige ankunftszeit 07:55, tatsaechliche ankunftszeit: 12:08 (!!!)
gruende fuer diese krasse verspaetung
- probleme an der oberleitung einer bruecke bei frankfurt (oder)
- zug wurde durch eine andere lok bis nach berlin zurueck gezogen
- dann gabs nen alternativen weg ueber kostrzyn
- aufgrund der zu diesem zeitpunkt angegeben verspaetung von 2 h wollte eine reisegruppe statt einer tagestour nach warschau wieder zurueck nach berlin
- diesen wurde ein ausstieg in kostrzyn zugesichert
- dort fuhr der zug jedoch nicht an den bahnsteig sondern blieb einige km hinter dem bahnhof stehen
- nach 45 minuetiger standzeit hinter dem bahnhof gings dann wieder in die gegenrichtung und letztlich an den bahnsteig von kostrzyn
- begruendung der wartezeit: an der grenze wurd die deutsche lok gegen eine polnische augetauscht
- nun gings erneut viele km die gleiche strecke zurueck die wir vorher schon gefahren sind
- auf nachfrage bei einem polnischen schaffner um kurz vor zehn wurde mir nun angegeben, das die ankunftszeit in poznan vorraussichtlich 13 uhr sein wird
- um 11:15 uhr wird mir noch einmal bestaetigt, dass wir gegen 13 uhr in poznan ankommen wuerden
- um 12:08 entdeckte ich dann ploetzlich im halbschlaf die schilder am bahnhof "poznan glowny"
- ganz schnell klamotten zusammen gepackt und raus, will nicht wissen , wann ich sonst wo gelandet waere
falls noch jemand mit der bahn von deutschland nach polen faehrt (vf oder hf) wuensche ich diesen schonmal gaaaaanz viel spass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!