Suche die o.g. Spiele. Kategorie ganz egal!

S: 4x#5, 2x#6
-
forza_osna -
9. Dezember 2011 um 20:21 -
Geschlossen
-
-
Suche die o.g. Spiele. Kategorie ganz egal!
Was willst Du mit beiden Spielen ? Du kannst nur nach A oder B.
Hier kann zu.
-
Ach nee!! Hätte auch 2x #6 ODER 4x #5 schreiben können. Das andere hätte ich dann zum Tauschen, WENN ich #5 noch bekommen würde!
-
Hier kann gern zum Eigenbedarf angefragt werden .
-
Was soll das heißen?
-
Was soll das heißen?
kannst du nich lesen ? sagt gemüse doch klar und deutlich: zum eigenbedarf darfste fragen, weitertauschen können wir selber
-
Das ist jawohl meine eigene Sache was ich mit den Karten mache, wenn nichts abgemacht ist. Ist doch mein gutes Recht Tauschmaterial zu haben. Und wir möchten halt zu viert zu einem von den beiden Spielen!!
-
Das ist jawohl meine eigene Sache was ich mit den Karten mache, wenn nichts abgemacht ist. Ist doch mein gutes Recht Tauschmaterial zu haben. Und wir möchten halt zu viert zu einem von den beiden Spielen!!
-
[quote='forza_osna','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…826#post2597826']Das ist jawohl meine eigene Sache was ich mit den Karten mache, wenn nichts abgemacht ist. Ist doch mein gutes Recht Tauschmaterial zu haben. Und wir möchten halt zu viert zu einem von den beiden Spielen!![/QUOTE]
.
-
Was ist daran bitte verkehrt?!
-
-
eigentlich alles aber das wirst schon daran bemerkt haben, da hier ja lauter Angebote reinflattern
Biete doch einfach dann eines der Spiele im Forum zum Tausch gegen das andere an -> eventuell hast da mehr Glück
Und wenn den Rest wirklich so meinst wie es geschrieben hast ... na dann ... viel Erfolg
-
Nichts, das ist dein gutes Recht, allerdings werden Tix generell lieber an Eigenbedarfler weitergegeben.
Außerdem gehört es hier zum guten Ton dem Verkäufer ein gewisses Mitspracherecht bei Weitergabe an Dritte einzuräumen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!