1. Bundesliga 16. Spieltag
-
-
Was macht denn der Robben da
-
-
Es gibt so Momente, da macht mich Mario Gomez einfach nur fertig.
-
So verliert man dann halt wieder irgendwie.
Mann Mann Mann.
Wieso nur hab ichs sonntags so satt Bayern spielen zu sehn.
-
-
So verliert man dann halt wieder irgendwie.
Mann Mann Mann.
Wieso nur hab ichs sonntags so satt Bayern spielen zu sehn.
Geht mir leider genau so. Keine Ahnung, warum das so ist. Vermutlich sind sie Samstags immer bis zum frühen Morgen irgendwo in einem Luxuspuff.
-
Ihr werdet schon noch gewinnen
Geht mir leider genau so. Keine Ahnung, warum das so ist. Vermutlich sind sie Samstags immer bis zum frühen Morgen irgendwo in einem Luxuspuff.
-
Jetzt noch n Unentschieden und ein fast perfekter Spieltag geht vorbei. Man, ich will jede Woche gegen Wolfsburg spielen
OK, wenn wir dann jede Woche gegen Köln spielen dürfen.
-
Nein. Es ist Sonnatg und diese Mannschaft ist nicht fähig, Spiele zu drehn.
-
-
wieso? Hat ihn doch reingemacht. -
Den Gomez darf man echt nicht einfach anspielen.
Den macht er jetzt, obwohl der sauschwer ist. Aber die Bude vorhin, wo er einfach nur gegenlaufen muss, da tunnelt er sich selbst.
-
Nein. Es ist Sonnatg und diese Mannschaft ist nicht fähig, Spiele zu drehn.
-
Leierkasten - gibts den noch ?? Rob ??
-
Die "Schweren" macht er rein ... Robben hatte den Keeper schon ausgespielt. Er muss da nicht mehr quer spielen, sondern selbst das Tor schiessen.
-
wieso? Hat ihn doch reingemacht.
Stell dir mal bitte vor: 1:1 gegen Holland und in der 75. legt Özil quer und der Gomez veranstaltet das, was er da eben gemacht hat. Dann brauch ich danach einen neuen Fernseher.
Da würde ich durchdrehen. -
OK, wenn wir dann jede Woche gegen Köln spielen dürfen.
Nein, aber ihr dürft ruhig jede Woche gegen den jeweiligen Tabellenletzten verlieren!
-
Ganz ruhig. Is wie in Mainz.
-
Die "Schweren" macht er rein ... Robben hatte den Keeper schon ausgespielt. Er muss da nicht mehr quer spielen, sondern selbst das Tor schiessen.
Er muss da sogar unbedingt quer spielen! Das war sehr gut gemacht von Robben, aber Gomez muss den einfach machen.
-
Stell dir mal bitte vor: 1:1 gegen Holland und in der 75. legt Özil quer und der Gomez veranstaltet das, was er da eben gemacht hat. Dann brauch ich danach einen neuen Fernseher.
Da würde ich durchdrehen.Da steht dann hoffentlich Klose.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!