Wette?
Also, ich sag zumindest, dass der BVB nicht gewinnt. Da können wir auch wetten!
Wette?
Also, ich sag zumindest, dass der BVB nicht gewinnt. Da können wir auch wetten!
Also, ich sag zumindest, dass der BVB nicht gewinnt.
Da können wir auch wetten!
Ist jetzt nicht unbedingt meine Aussage von vorhin, oder? Es ging ums Toreschießen, wenn ich mich recht entsinne.
Ist jetzt nicht unbedingt meine Aussage von vorhin, oder? Es ging ums Toreschießen, wenn ich mich recht entsinne.
Aha, Du bist Dir langsam auch sicher, dass ich Recht habe...
Kann man sich denn auf garkeinen mehr verlassen?
Aha, Du bist Dir langsam auch sicher, dass ich Recht habe...
Nö, aber es ging eben um was ganz anderes.
Kann man sich denn auf garkeinen mehr verlassen?
Gleich gewinnt dann auch noch Stuttgart !
Nö, aber es ging eben um was ganz anderes.
Worum denn sonst? Dass der BVB ein Tor schießt... ...und jetzt tickt die Uhr runter und plötzlich hühnerst Du rum... denn Lautern könnte ja ebenfalls noch treffen?
Is klar!
Worum denn sonst? Dass der BVB ein Tor schießt...
...und jetzt tickt die Uhr runter und plötzlich hühnerst Du rum... denn Lautern könnte ja ebenfalls noch treffen?
![]()
Is klar!
Hamburch, ich wollte mit dir in der 70 Minute wetten, nicht in der 85. Wenn du abwartest und dann mir mit ner Nicht-Verlieren-Wette kommst, wo ich nur sage, dass der BVB noch eine Bude macht, klappt das halt nicht.
jetzt wirds aber zeit
Gleich gewinnt dann auch noch Stuttgart !
Kann leicht sein - die Bayernbilanz in Spielen, die nicht Samstag 15.30 angepfiffen werden ist grauslig.
Naja, vielleicht langts ja zu nem Punkt.
Hamburch, ich wollte mit dir in der 1) 70 Minute wetten, nicht in der 2) 85. Wenn du abwartest und dann mir mit ner Nicht-Verlieren-Wette kommst, wo ich nur sage, dass der BVB noch eine Bude macht, klappt das halt nicht.
1) 17:00 (ich sage übrigens 17:01, dass Du Unrecht hast... das reicht mir heute schon)
2) 17:08
Fazit: irgendwas stimmt da mit Deinem Zeitgefühl nicht!
Scheiß Dortmund
Respekt Lautern
Wenn deine Mannschaft so weiter macht muss ich heute auch noch scheiß bvb schreiben
scheiß gladbach, scheiß bvb, kurz: scheiß borussia
scheiß gladbach, scheiß bvb, kurz: scheiß borussia
Also ich finde es schon gut, dass sie sich jetzt alle mal wieder etwas kooperativer geben.
So, jetzt werden wir hoffentlich gleich die Schaben schlagen.
Ok, verschätzt.
Diese Stuttgarter kopieren doch aber auch echt wo es nur geht:
Einlaufhymne der Bulls aus Chicago, You'll never walk alone von der Anfield Road, Maskottchen von Lacoste...
Jetzt noch n Unentschieden und ein fast perfekter Spieltag geht vorbei. Man, ich will jede Woche gegen Wolfsburg spielen
Jetzt noch n Unentschieden und ein fast perfekter Spieltag geht vorbei. Man, ich will jede Woche gegen Wolfsburg spielen
Unterschreib ich sofort
Diese Stuttgarter kopieren doch aber auch echt wo es nur geht:
Einlaufhymne der Bulls aus Chicago, You'll never walk alone von der Anfield Road, Maskottchen von Lacoste...
Bestimmt gefälscht vom Vietnamesenmarkt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!