Morgen beginnt ja der VVK für die nationalen Kontingente.
Bisher ist ja nicht bekannt ob es fcfs oder eine Verlosung gibt.
Für den Fall das es fcfs gibt bitte ich einen User (Am besten jemand, wo man sich persönlich kennt), für mich 2 Tickets in Kat. 3 oder 2 mitzubestellen.
Geld folgt natürlich sofort!
Wer mir diesen helfen kann, bitte per PN melden.
Sollte es eine Verlosung geben, ist dieser Thread hinfällig

S: 2x Deutschland-Portugal
-
klhosse -
11. Dezember 2011 um 22:07 -
Geschlossen
-
-
Kannst 2 mal Kat3 von mir haben
Grüße
Dejan -
Na wer war schneller...
Dejan oder alonso?
Ich lasse Dejan aber gerne den Vorzug...
-
Na wer war schneller...
Dejan oder alonso?
Ist ja egal, die Tickets hat er dann sicher
-
Na wer war schneller...
Dejan oder alonso?
Ich lasse Dejan aber gerne den Vorzug...
ich glaub er will in dt. block, also nur die tickets dies morgen gibt -
Morgen beginnt ja der VVK für die nationalen Kontingente.
Bisher ist ja nicht bekannt ob es fcfs oder eine Verlosung gibt.
Für den Fall das es fcfs gibt bitte ich einen User (Am besten jemand, wo man sich persönlich kennt), für mich 2 Tickets in Kat. 3 oder 2 mitzubestellen.
Geld folgt natürlich sofort!
Wer mir diesen helfen kann, bitte per PN melden.
Sollte es eine Verlosung geben, ist dieser Thread hinfälligmitglieder und nichtmitglieder bestellen übers gleiche portal. die mitglieder wohl mit ihrer fcn mitgliedsnummer und man soll noch nen pin bekommen fcfs wirds wohl nicht sein. aber das können die auch nur sagen. soll wohl nur kat. 2 geben.
-
ich glaub er will in dt. block, also nur die tickets dies morgen gibt
Das ganze Stadion ist in deutscher Hand
-
mitglieder und nichtmitglieder bestellen übers gleiche portal. die mitglieder wohl mit ihrer fcn mitgliedsnummer und man soll noch nen pin bekommen fcfs wirds wohl nicht sein. aber das können die auch nur sagen. soll wohl nur kat. 2 geben.
Oranjemann hat gesagt, dass es bei den Holländern alle drei Kategorien geben wird. Dann wird das wohl bei uns auch der Fall sein
-
Oranjemann hat gesagt, dass es bei den Holländern alle drei Kategorien geben wird. Dann wird das wohl bei uns auch der Fall sein
Finaloption Kat 1
-
das hatte ich auch gelesen. lassen wir uns überraschen.
-
-
Danke an alonso-mosley
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!