Hab gerade 2 Karten geschossen; da ich keine Karten mehr brauch geb ich die zum Verkauf frei.
Bekannte User bevorzugt!
350€
Hab gerade 2 Karten geschossen; da ich keine Karten mehr brauch geb ich die zum Verkauf frei.
Bekannte User bevorzugt!
350€
Tooor nimmt langsam groteske Züge an
Tooor nimmt langsam groteske Züge an
![]()
![]()
![]()
Ich fahr nur die zwei Spiele in meiner Sig
Dir würd ich sie verkaufen
Hab schon ein paar Anfragen, werde mich in den nächsten Tagen entscheiden
Wenn mir jemand Voraussagen sagen könnte, ob da nicht mal noch ne günstigere Kat kommt, würde ich die Tixx ebenfalls nehmen.
Wenn mir jemand Voraussagen sagen könnte, ob da nicht mal noch ne günstigere Kat kommt, würde ich die Tixx ebenfalls nehmen.
Hab gerade in meine Glaskugel geschaut: es kommen nicht nochmal günstigere Kats! Jetzt nimm sie
Die Karten sind im Moment für einem aus meinem Fußballverein geblockt, dem sind die aber evtl. zu teuer. Wenn er sie nicht nimmt kriegt sie hollixxl
Die Karten sind im Moment für einem aus meinem Fußballverein geblockt, dem sind die aber evtl. zu teuer. Wenn er sie nicht nimmt kriegt sie hollixxl
Angebot an hollixxl ist raus, falls er nicht will gehts weiter an werderaner
Stehe bereit ... gerade wieder verpasst
Wer ist eigentlich dieser hollixxl
Verkauft an werderaner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!