ok mit "ich bin im resaleshop gewesen" meinte dynamo dann es sind als "resale" gekennzeichnete Tickets im Portal aufgetaucht ...

Olympia Ticket Resale Platform
-
-
rischtisch
-
Meines Wissens ist 12am so oder so nicht richtig bzw. das gibt es eigentlich nicht, aber ich meine wenn dann ist es Mitternacht.
Nein, 12 gibt es nicht post und nicht ante...
Da sich aber pm und am ja jeweils auf noon beziehen und "12 vor Mittag" ja eigentlich nicht Mittag sein kann, würde ich zu 51% auf Mitternacht setzen...
-
ok mit "ich bin im resaleshop gewesen" meinte dynamo dann es sind als "resale" gekennzeichnete Tickets im Portal aufgetaucht ...
ja
-
Hä?
Wo ist da was als resale gekennzeichnet?
-
Hä?
Wo ist da was als resale gekennzeichnet?
ist nicht, aber ab jetzt tauchen dortüberhaupt mal events auf, auch wenn zur Zeit überall noch "Currently unavailable" dranhängt.
Vielleicht ändert sich das ja noch.
Ab 12am -
ist nicht, aber ab jetzt tauchen dortüberhaupt mal events auf, auch wenn zur Zeit überall noch "Currently unavailable" dranhängt.
Vielleicht ändert sich das ja noch.
Ab 12amFussball ist seit Monaten drin und zu kaufen.
-
Fussball ist seit Monaten drin und zu kaufen.
stimmt schon, aber das war neben synchronschwimmen auch das einzige. jetzt ist halt alles drinnen.
Interessant wäre zu wissen, ob die Glücklichen, die eine Zuteilung bekommen haben, jetzt schon einen Resales Button hinter ihren Sessions haben
-
Da noch niemand was zum Resale einstellen kann, kann das am Anfang auch noch rein "Resale" sein. Kennen wir ja schon von der UEFA...
Wenn der Resale bei Olympia so aussieht wie der bei der UEFA, dann dürfen wir uns freuen.Ich würde mal sagen: Alle Finalsessions in den Sportarten LA, Turnen, Schwimmen, Bahnrad, Basketball Männer, Tennis sowie die 2 Feiern unter 100 Pfund kann man bedenkenlos abräumen. Da bleibt hier im Forum wohl kaum jemand drauf sitzen.
Was meint Ihr? -
Haben sie nicht.
Ich meine, einen Resale-Button haben sie noch nicht.
-
-
stimmt schon, aber das war neben synchronschwimmen auch das einzige. jetzt ist halt alles drinnen.
Interessant wäre zu wissen, ob die Glücklichen, die eine Zuteilung bekommen haben, jetzt schon einen Resales Button hinter ihren Sessions haben
Wenn ich den Haken bei "show available sessions" rausgenommen habe, war bei mir auch vorher schon alles da...
-
Ich habe Beachvolleyball Finale zugeteilt bekommen damals. Kein Resale-Button zu sehen.
Interessant wäre zu wissen, ob die Glücklichen, die eine Zuteilung bekommen haben, jetzt schon einen Resales Button hinter ihren Sessions haben -
Ich habe Beachvolleyball Finale zugeteilt bekommen damals. Kein Resale-Button zu sehen.
Schwimmen 014 - kein Button
-
Ist jetzt die Frage, ob das ein echter Resale wird (dann kommen heute Nacht bestimmt noch nicht viele Tickets rein, wenn überhaupt) oder ein "UEFA-Resale"
Wir werden es sehenSchwimmen 014 - kein Button
-
Ist jetzt die Frage, ob das ein echter Resale wird (dann kommen heute Nacht bestimmt noch nicht viele Tickets rein, wenn überhaupt) oder ein "UEFA-Resale"
Wir werden es sehenOder ein "Reverse-Resale"... jedem, der Synchronschwimmen hat, werden die Tickets bei Einwahl automatisch wieder belastet...
-
heute mittag war bei den vielen sessions auch der select button vorhanden, wie beim synchronschwimmen jetzt, aber dann keine Tickets buchbar mit hinweis auf 6.1. ...
-
das hier passt zum synchronschwimmen (s.o.)
London (dpa) - Panne bei der Vergabe der Olympia-Tickets: Für das Synchronschwimmen haben die Organisatoren in London tausende Tickets zu viel verkauft.
Bereits im Dezember benachrichtigte das lokale Organisationskomitee etwa 3000 Karteninhaber, dass die vier Synchronschwimmevents überbucht wurden. «Einen Fehler bei der Platzvergabe» räumten die Organisatoren in London ein.
Mit vielen Beschwerden ist allerdings nicht zu rechnen: Die Kunden werden mit Tickets für populärere Veranstaltungen entschädigt, für die sie sich ursprünglich beworben hatten. Synchronschwimmen war für die meisten in der zweiten Vergabe-Runde nur die zweite Wahl gewesen. -
Wenn ich den Haken bei "show available sessions" rausgenommen habe, war bei mir auch vorher schon alles da...
-
Gern geschehen!
-
super wäre, wenn ormus auf den select button laufen würde.
oder gibt es vielleicht irgendeine vorversion des tools, dass einfach bei einer veränderung der seite anschlägt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!