Wenn man jetzt Schwimmen 4.8. in das Körbchen legen will, wird man auf Leichtathletik umgeleitet, und dafür gibt's keine Karten.
Ticketmaster...
Ich glaube, wir sind deren Versuchsdummies...
Wenn man jetzt Schwimmen 4.8. in das Körbchen legen will, wird man auf Leichtathletik umgeleitet, und dafür gibt's keine Karten.
Ticketmaster...
Ich glaube, wir sind deren Versuchsdummies...
BV033 hat geklappt 2 karten
Sorry, we haven’t been able to complete your request.
Please select a sport, a venue or a date range to start your search
was mach ich falsch?
Ticketmaster...Ich glaube, wir sind deren Versuchsdummies...
Bei Schwimmen 4.8. kann ich gar nichts ins Körbchen legen - oder wie machst Du das? Ggf. bitte PN...
Bei mir kommt dann beim Checkout immer "no tickets found" obwohl ich sie vorher im Warenkorb hatte.
Was ein Mistshop ist denn das schon wieder.
Jetzt geht's nicht mehr, hat bestimmt ne Stunde lang geklappt, aber man kam nicht weiter. Immer Fehlermeldung, egal wie viele Karten ausgewählt wurden.
Ich bin jetzt raus, muß was arbeiten
Bei Schwimmen 4.8. kann ich gar nichts ins Körbchen legen - oder wie machst Du das? Ggf. bitte PN...
Habt ihr jetzt auch desöfteren bei der Suche die Meldung "Sorry, we cannot process your request"
Closing Ceremony Kat B und aufwärts ist drin...
geht auch wieder ne...
Jetzt sogar C drin...
Konntet ihr schon irgendwas bestellen? Bei mir kommt egal bei was immer diese "no tickets found" Meldung.
Kann man auch irgendwie nur die Kategorie anzeigen lassen die es gibt oder muss man den Event immer anklicken um das festzustellen?
Schön, grad 2 x Damenfinale im Turmspringen abgegriffen...
Schön, grad 2 x Damenfinale im Turmspringen abgegriffen...
Das doch das Iran-Angola der Olympischen Spiele.
Wieder einiges dazu gekommen...
Trotzdem sind die "großen" Sachen nicht kaufbar; z.B. güntiges LA am Abend oder Closing Ceremony
Trotzdem sind die "großen" Sachen nicht kaufbar; z.B. güntiges LA am Abend oder Closing Ceremony
Habe das Gefühl das BB Finale heute kommt...
Das doch das Iran-Angola der Olympischen Spiele.
Nee, das ist Synchronschwimmen... ist ja mittlerweile auch der Türöffner fürs 100m Finale...
Big Brother?
Stark dafür
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!