Laut BBC gibts noch keinen neuen Termin ab wann es wieder funktioniert.
BBC News - Olympics ticket resales site still suspended
Danke... das kann ja noch dauern.
Im April gibts noch mal eine Resale Börse.
Laut BBC gibts noch keinen neuen Termin ab wann es wieder funktioniert.
BBC News - Olympics ticket resales site still suspended
Danke... das kann ja noch dauern.
Im April gibts noch mal eine Resale Börse.
Bei mir der gleiche Status.
Lassen wir uns mal überraschen was noch kommt
VO040 / 16:02 Uhr in meiner Confirmation ebenfalls auf Status: "Ballot Application".
Wäre hilfreich zu wissen, ob das bei allen so ist, die gestern erfolgreich waren.
Dass man den Resale generell als Ballot laufen lässt, ist prinzipiell gar nicht so unclever, dann muss der Veranstalter nicht wieder Tausende Synchronschwimmer umbuchen, sondern kann einfach ne Sorry-Not-Successfull-Mail nachreichen.
Bei mir der gleiche Status.
Lassen wir uns mal überraschen was noch kommt
Egal! Sind bei mir im Account, fertig!
Egal! Sind bei mir im Account, fertig!
Ich komme gar nicht in meinen Account.
Ich komme gar nicht in meinen Account.
Ich auch nicht, aber vor dem Abschalten der Seite waren die beiden Tickets, die ich in den Resale gegeben hatte, sofort raus - und die beiden neuen sofort drin!
Ich war am Freitag um 9:18 erfolgreich mit 1 x Bahnrad 4.8.
Die Karte stand in meinem Account, die Bestätigungsmail kam sofort.
Da steht auch: Price category: Ballot Application
Darunter steht aber der Preis des Tickets.
Ich denke, das ist eine generelle Einstellung, die in jeder Mail stand. Ich mache mir keine Sorgen, dass wir unsere am Freitag geschnappten Karten nicht bekommen. Ist bloß wieder eine von vielen Unzulänglichkeiten in dem Programm von Ticketmaster.
Na ja, die hatten ja auch kaum Zeit, das zu testen
Na dann lassen wir uns mal überrachen wann es weiter geht. Habe jetzt auch noch meine finale Planung gemacht.
Wieviel Zeitfenster gönnt ihr Euch eigentlich zwischen den einzelnen Sessions?
Na dann lassen wir uns mal überrachen wann es weiter geht. Habe jetzt auch noch meine finale Planung gemacht.
kommt darauf an, wo ich bin!?
Grundsätzlich 2-3 Sessions pro Tag, im Extremfall 4.
Kommt stark auf die Entfernungen an. Innerhalb des Olympiaparks muss man sich ja keine großen Sorgen machen ansonsten sollte man schon bisschen planen. Aber gibt glaube auch so eine Hilfe auf der Olympia Seite. Plan your Games oder so heißt das.
Ich auch nicht, aber vor dem Abschalten der Seite waren die beiden Tickets, die ich in den Resale gegeben hatte, sofort raus - und die beiden neuen sofort drin!
In der confirmation steht aber, dass sie wenn sie bis zum ende des resales noch nicht verkauft wurden, deinem account wieder gutgeschrieben werden!
kommt darauf an, wo ich bin!?
![]()
Grundsätzlich 2-3 Sessions pro Tag, im Extremfall 4.
Kommt stark auf die Entfernungen an.
Innerhalb des Olympiaparks muss man sich ja keine großen Sorgen machen ansonsten sollte man schon bisschen planen. Aber gibt glaube auch so eine Hilfe auf der Olympia Seite. Plan your Games oder so heißt das.
Ja das habe ich gesehen, aber die planen ja auch 1,5 Stunden Eingangskontrollen ein. Und an den Tube-Stations wird ja auch die Hölle los sein.
Ich hatte jetzt immer nur zwei Sessions am Tag eingeplant. Muss noch mal genauer schauen, wie weit die Teile voneinander entfernt sind.
In der confirmation steht aber, dass sie wenn sie bis zum ende des resales noch nicht verkauft wurden, deinem account wieder gutgeschrieben werden!
Ja, schon klar... ich wollte damit nur sagen, dass es in beide Richtungen (Kauf und Resale) sofort Auswirkungen im Account gegeben hat.
Kommt echt drauf an, ich hab einen Tag an dem ich drei Sessions hintereinander in Word äh Excel hab, da brauch man denk ich keinen großen Puffer. Ansonsten ist das bei mir ziemlich knapp bemessen manchmal, also nur ne Stunde oder so. Ich bin eh mal gespannt, wie dann die genauen Zeiten sind, vielleicht muss ich dann mal ne ceremony sausen lassen oder so. Im Schnitt hab ich 2-3 Sessions pro Tag...
Kommt echt drauf an, ich hab einen Tag an dem ich drei Sessions hintereinander in Word äh Excel hab, da brauch man denk ich keinen großen Puffer. Ansonsten ist das bei mir ziemlich knapp bemessen manchmal, also nur ne Stunde oder so. Ich bin eh mal gespannt, wie dann die genauen Zeiten sind, vielleicht muss ich dann mal ne ceremony sausen lassen oder so. Im Schnitt hab ich 2-3 Sessions pro Tag...
Ich habe auch mal zwei Sessions hintereinander. Einmal Basketball und einmal Beachvolleyball. Aber sonst habe ich immer 2 bis 3 Stunden zwischen den Sessions eingeplant.
Einmal würden 3 Sessions gehen. Na mal schauen, was die Resale-Börse so bringt.
Und an den Anreisetagen habe ich jeweils nur eine Abendsession eingeplant. Weiss nicht, welches Chaos einem am Airport erwartet und wie das mit dem Hotel Check-In ist.
Außer bei LA und BV Achtelfinale bin ich auch überall wo du bist...;-)!
Außer bei LA und BV Achtelfinale bin ich auch überall wo du bist...;-)!
wie sieht denn deine planung aus?
wie sieht denn deine planung aus?
=> siehe Signatur! Das ist bis jetzt fix! Will aber die Lücken noch schließen!
=> siehe Signatur! Das ist bis jetzt fix! Will aber die Lücken noch schließen!
sind noch einige lücken, aber andersrum manchmal auch sehr knapp kalkuliert
Jo, stimmt. Also mit den Lücken ;-).
Was ist deiner Meinung nach knapp kalkuliert? Frage nur interessehalber, vielleicht habe ich mich ja irgendwo vertan...
Jo, stimmt. Also mit den Lücken ;-).
Was ist deiner Meinung nach knapp kalkuliert? Frage nur interessehalber, vielleicht habe ich mich ja irgendwo vertan...
z.B.
04.08. von Badminto zu Tennis
08.08. von Tischtennis zu Basketball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!