Okay hat sich erledigt.
Hatte denen eine Mail geschrieben und innerhalb eine Stunde eine Antwort bekommen. Respekt. Das nenne ich Service.
Der Server war down. Sollte jetzt wieder gehen.
Okay hat sich erledigt.
Hatte denen eine Mail geschrieben und innerhalb eine Stunde eine Antwort bekommen. Respekt. Das nenne ich Service.
Der Server war down. Sollte jetzt wieder gehen.
hat schon einer seine karten im resale verkauft und geld bekommen?
hat schon einer seine karten im resale verkauft und geld bekommen?
geld noch nicht, verkauft ja
verkauft scheinen sie auch, da sie nicht mehr im account sind, aber irgendwie kommt kein geld und es gibt auch nirgends ne info dazu wann das geld zurücküberwiesen wird...
Gutschrift auf KK kam bei mir schon vor ein paar tagen
verkauft scheinen sie auch, da sie nicht mehr im account sind, aber irgendwie kommt kein geld und es gibt auch nirgends ne info dazu wann das geld zurücküberwiesen wird...
verkauft sind sie ja sofort. wird ja zurückgekauft.
Samstag verkauft, Donnerstag war das Geld auf der Kreditkarte.
Samstag verkauft, Donnerstag war das Geld auf der Kreditkarte.
bei mir ähnlich
Hat jemand schon irgendwo was gelesen, wann es im April losgeht und wie das Prozedere ist?
Weiß jemand das Startdatum des erneuten Resale? Habe hierzu keine Info gefunden . DANKE
Es war immer nur die Rede von April.
Also max. 4 Tickets für ein Event wenn ich das richtig verstehe.
bin neugierig, ob da noch spannende Events dabei sind
Also es wird keine Staffelung geben, sondern nur "nicht erfolgreiche Accounts", wenn ich es richtig verstanden habe.
gibts nicht ... schon wieder wo ich unterwegs bin
First priority will be given to the 20,000 people who were unsuccessful in the initial Olympic ballot application and then again unsuccessful when they applied in the second chance sales.
From 11am on 11 May to 6pm on 12 May, an exclusive pre-sale for these individuals will see tickets available for all events, including limited tickets for Opening and Closing Ceremonies.
?? in welchen Accounts wird das dan angeboten?
First priority will be given to the 20,000 people who were unsuccessful in the initial Olympic ballot application and then again unsuccessful when they applied in the second chance sales.
From 11am on 11 May to 6pm on 12 May, an exclusive pre-sale for these individuals will see tickets available for all events, including limited tickets for Opening and Closing Ceremonies.
?? in welchen Accounts wird das dan angeboten?
Steht da doch.
Mit unsuccesful in ballot und in der 2ten Phase. Richtig?
Also muss man schnell sein?
gr. Mike
Mit unsuccesful in ballot und in der 2ten Phase. Richtig?
Also muss man schnell sein?gr. Mike
Es gab ne Gruppe von 20000 Personen, die in der 1. Phase leer ausgegangen sind, und in der 2. Phase fälschlicherweise Tickets zugeteilt bekamen, obwohl es diese nicht mehr gab.
Diese Gruppe hat jetzt Vorkaufsrecht.
Danach alle anderen die in der 1. Phase leer ausgegangen sind.
Danach dann der Rest, falls noch was da ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!