Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
[QUOTE=alex1000]Klasse Forum hier !!
Schön zu sehen, dass hier die Log-In´s so bereitwillig weitergegeben werden, wo man doch die Tickets auch für viel Geld in Ebay verkaufen könnte. (tun trotzdem bestimmt einige - aber was soll´s)
Wo findet man das sonst noch ??!!??
Dass es nicht gerecht ist, da viele von Computern keine Ahnung haben und auch keinen Zugang zu www haben, ist mir auch klar, aber soviel Fairness und Hilfsbereitschaft wie hier, habe ich "unter Fremden" schon lange nicht mehr erlebt !!
Viel Spass bei der WM und..."IHR SEID DEUTSCHLAND"
...für mich.
viele Grüsse - Alex
Ich bin auch dabei:
Tunesien - Saudiarabien (F5)
Serbien - Elfenbeinküste (F5)
AF München (Resale mit Türöffner - Danke für den Tipp !!)
(Polen - Deutschland Log-In versemmelt wg. Tun - Saud)
Das ist mal ein Lob an alle hier!! GENAU WIR SIND DEUTSCHLAND
-
-
wer meint, dass es heute noch gelb wird
-
-
so FRA-KOR glaub 2mal kat1 nur leute mit keks
-
-
-
Also ich bin dafür Papa Jens noch zu tickets zu verhelfen. Wer aus der Nachtschicht (oder auch Tagschicht) is dabei?
-
@stevie
Kundennummer ist dann wirklich nur bei der Bestellungsbestätigungsmail ersichtlich oder?
Hab sie jetzt gefunden in der Mail der letzten Bestätigung.Hat jemand Erfahrungen beim Ticketumschreiben im TicketCenter mit den Vollmachtsvordrucken der FIFA??
Klappt das problemlos?? -
-
Mist wie kann ich denn die Adresse bei der Angabe der Besucherdaten ändern?
Habe gerade noch Polen Ecu -
Zitat von pedrin100
hi snap..du,kann das sein dass du auch aus der nähe von stuttgart bist?
weil di samstag im stc stuttgart warst meine ich...übrigens ..den link hf mü konnte ich leider nicht erfolgreich verwerten...troztdem danke
schade um den link und dass du das spiel nimmer bekommen hast. ja ich war am sa. im stc stuggi.
wie hast du mich erkannt????? -
hehehe... das ist nett, aber wenn ich überhaupt noch zur wm gehe dann wirklich nur ser-arg, ist halt nicht so weit und ich bin wieder schnell zuhause... aber danke!!!
-
Ich helfe ihm. Er hat leider gestern super Pech gehabt.
-
-
Für welches Spiel möchte er denn Karten haben?
-
Rotejens!
willste 2mal iran angola kat.2 s.b für 82€ ?
ODER WER WILL? -
Möchte jemand eine TST-3 Italien, Kat. 3?
-
Zitat von Tom25
@stevie
Kundennummer ist dann wirklich nur bei der Bestellungsbestätigungsmail ersichtlich oder?
Hab sie jetzt gefunden in der Mail der letzten Bestätigung.
Hat jemand Erfahrungen beim Ticketumschreiben im TicketCenter mit den Vollmachtsvordrucken der FIFA??
Klappt das problemlos??
wenn alle unterlagen da sind: kein problem. klappt reibungslos! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!