GELB???? HEUT NACHT?????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GELB???? HEUT NACHT?????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zitat von weystruAlles anzeigen
Nachdem ich nun heute nacht die wunderbare Gelbphase beachtet habe (sogar HF) hatte ich endlich einen LOGIN und was soll ich sagen
es kam natürlich eine Fehlermeldung. Ich habe FF und Cookie zugelassen, jedoch Login sagt mir, daß ich angeblich keine Cookies zugelassen habe. Ich werd wahnsinnig. Auch auf die Gefahr, daß ein Teil mich gleich erschießt hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich dieses Problem in Griff kriege?? Ich möchte, wenn ich schon einen Login bekomme (HF) dann will ich das Spiel auch haben.
Hat eigentlich einer von Euch aus Optionsticketprogramm (2. Phase) schon Tickets bekommen. Ich habe erst vor vier Tagen (VF Gelsenkirchen) aus Optionsticketprogramm (1. Phase) bekommen
![]()
.
Ehre wem Ehre gebührt
weystru
cokies sind nur 30 minuten gültig wenn die abgelaufen sind während du deine daten eingegeben hast ist das halt pech
Wenn einer einen Login hat und ihn gerne an mich weitergeben würde wäre ich sehr dankbar
Zitat von Klinsmannwar bei mir immer so das ich so ne mail bekommen habe nach ein paar tagen ist dann der status auf übertragen gesprungen. Die karten sind alle bei mir umgeschrieben angekommen.
Jedoch ist hier die sache so das ich keine übertragungsbestätigung als pdf bekommen habe.somit ist der weg zum css eigentlich sinnlos.....hmmm
Zitat von pospoDer bestimmt auch bald.
und wie froh der verkäufer sein wird:
hab gerade einen login gehabt und als ich die reseale packages aktualisiert habe kam plötzlich die Meldung
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Wäre mir das auch passiert wenn ich die Bestellung hätte abschliessen wollen??
1x SWE-PAR Kat. 1
Hier posten !!!
Hat jemand was gehört ob man am Ticketcenter heute Karten kaufen kann?
mein gott die werden immer teuer
Zitat von Samsonund wie froh der verkäufer sein wird:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!