ach nöö, gestern gelbalarm und ich war net da

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Prinzessin
Bin wieder erwachet
gääähhhhhnnnnn
So nen shit - jetzt hab ich von meinem kleinen Schwager noch nen Auftrag bekommen ......aber ich denke das dürfte nicht weiter schwierig werden, endlich mal jemand ohne gehobene Ansprüche !!!!
Seid gegrüsst ihr bekloppten !!!!!!Die kleinen Aufträge sind die schwierigsten!!!
Hatte seit Freitag 12 Aufträge von Freunden/Arbeitskollegen!
Konnte gestern viele durch 17 * AF MUC besänftigen. Aber die vier vermeintlich einfachsten schaffe ich einfach nicht!!!- 3 * Kat 3 oder KAt 2 s.b. Japan - Kroatien
- 2 * Kat 3 oder KAt 2 s.b. Ghana - USA
- 2 * Brasilien - Australien egal welche Kat
- 2 * AF Leipzig/MUC/Nürnberg, VF Fra in Kat 4Da kämpfe ich schon am längsten mit und werde wohl echt versagen...
-
Zitat von Klinsmann
Wenn ihr mal lachen oder auch weinen wollt schaut mal hier vorbei.
http://www.tooor.de/showthread.php?p=154178&
Das posting des jahres.Das ist echt nicht mehr zum lachen!!!
-
Zitat von smollo
Die kleinen Aufträge sind die schwierigsten!!!
Konnte gestern viele durch 17 * AF MUC besänftigen. Aber die vier vermeintlich einfachsten schaffe ich einfach nicht!!!- 3 * Kat 3 oder KAt 2 s.b. Japan - Kroatien
- 2 * AF Leipzig/MUC/Nürnberg, VF Fra in Kat 4Da kämpfe ich schon am längsten mit und werde wohl echt versagen...
Wie du besorgst ihnen achtelfinale und die wagen es noch zu maulen -
Zitat von smollo
Die kleinen Aufträge sind die schwierigsten!!!
Ich könnte Dir einen schweren Auftrag geben!
Gute Idee? -
-
Und nochmal:
1x SPA-TUN Kat. 1Hier posten !!!
-
Ich möchte an dieser Stelle allen Forenteilnehmern danken - vor allem denen, die selbstlos Ihre Hilfe und Erfahrung (sprich Logins) anbieten.
Es ist schön zu sehen, dass es noch jede Menge Leute gibt, die anderen eine Freude machen ohne immer gleich eine Gegenleistung zu erwarten
:gg:
Je mehr von Euch Tickets bekommen, desto besser - Ihr seid die Fans, die die WM braucht!
-
-
Zitat von Fanatico
Ich will gar kein Finale.
Weil ich genau weiß wie sch**** das Olympiastadion ist. Un dich hab kein Bock wie beim Pokalfinale durch nen Pfosten die Sicht versperrt zu bekommen.
Wenn die EIntracht da spilen würde, sähe es allerdings anders uas
du willst kein finale, weil du nen pfosten vorm gesicht hast?
hmmmm...
für dich hoffe ich ja, dass dir bei frankfurts verdienter niederlage die sicht völlig versperrt war. es verursacht augenkrebs die spielen zu sehen.
nich böse sein, ich bin heut gut drauf...
und wenn dir jemand finalkarten abietet, dann nimm sie und gib sie mir!
-
-
Zitat von Klinsmann
Das posting des jahres.
was geht denn da ab, das is ja echt der bringer......... -
-
-
Zitat von Fanatico
Ich will gar kein Finale.
Weil ich genau weiß wie sch**** das Olympiastadion ist. Un dich hab kein Bock wie beim Pokalfinale durch nen Pfosten die Sicht versperrt zu bekommen.
Wenn die EIntracht da spilen würde, sähe es allerdings anders uas
Ja, es waren aber 2 Spiele. Und das Spiel in Kaiserslautern wolltest Du scheinbar ja auch nicht.
-
Zitat von Joerg303
willst du von mir auch noch nen Auftrag. Findest du in meiner Sig. Ist total einfach
Du bist ein Job für ne Nachtschicht - mein Schwager dürfte einfacher werden
TT-SWE
USA-CZE
ARG-SCG
ARG-CIV
ITA-GHA
(alles nur nicht KAT 1 und 2 Karten sollen es sein)......
.... aber wie es aussieht, ist ja echt nichts los an TIXX - ich bekomme nicht mal nen Keks -
Zitat von Klinsmann
Das posting des jahres.HAMMERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!
-
Ist Prinzessin hier?
Hattest Du heute oder gestern geschrieben, die Kat. 3 AF München Tickets waren in Block 131? Hatte sowas im Hinterkopf... -
-
Zitat von turbotorte
Ich möchte an dieser Stelle allen Forenteilnehmern danken - vor allem denen, die selbstlos Ihre Hilfe und Erfahrung (sprich Logins) anbieten.
Es ist schön zu sehen, dass es noch jede Menge Leute gibt, die anderen eine Freude machen ohne immer gleich eine Gegenleistung zu erwarten
:gg:
Je mehr von Euch Tickets bekommen, desto besser - Ihr seid die Fans, die die WM braucht!
so was hört man auch nicht alle tage
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!