falls jemand n nicht benötigten Schweden - Para login bekommt...würd gerne 2 Berliner Freunde überraschen

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Hab auch noch ein paar Fehlerlinks, aber glaubt jemand wirklich noch das bringt was ?
-
-
3 Logins heute inneralb weniger Stunden und 3x DAS:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.
Habe eben auch den selbstgebackenen Cookie gelöscht. Woran kann es liegen, dass ständig diese Fehlermelung auftaucht?
-
-
2x ECU-CRC Kat. 2 für 138€
Hier posten !!!
-
-
Zitat von Hoschi0815
Hatte mal AF mü Fehlerlink 3 Tage laufen lassen und bei der nächsten Gelbphase hatte ich sofort einen Login. Aber das noch eine Gelbe Welle kommt ist wohl mehr Wunschdenken seit Gestern.
ich glaub die schütteln noch ein paar tixx aus dem ärmel, letzte nacht sind so gegen 10000 tixx weggegangen, die haben noch mehr auf lager, wunder mich nur das so viel af münchen dabei war??? -
-
-
-
Zitat von chich
ich glaub die schütteln noch ein paar tixx aus dem ärmel, letzte nacht sind so gegen 10000 tixx weggegangen, die haben noch mehr auf lager, wunder mich nur das so viel af münchen dabei war???
Ja, das hätte eigentlich schon Grün sein müssen. Soviele Tickets sind das letzte Mal nur beim VF Berlin rausgegangen (soweit ich mitbekommen habe). -
-
Zitat von Homer J.
3 Logins heute inneralb weniger Stunden und 3x DAS:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.
Habe eben auch den selbstgebackenen Cookie gelöscht. Woran kann es liegen, dass ständig diese Fehlermelung auftaucht?
Du bist zu langsam. Im shop nur 10 min... -
-
Jaaaaaaaaaaaaa
Habe endlich den Login, hatte ich gestern übrigens schon einmal.
München ich komme
Waaaaaahnsinnnnnnnn.
War übrigens mein alter Login - spanische Seite !!!!
Gruß Andy
-
Na das keks backen ist heute aber mal wieder alles andere als einfach
Finde man muß hier mal phantomas loben, der Junge braucht fast nichts mehr und holt wie viele andere hier einen Login nach dem anderen für vernünftige Spiele.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!